+++NORDMANÖVER2006+++

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
49
www.freder.de
Moin.
Am 10. und 11. Juni 2006 findet in Kiel wieder das Nordmanöver statt. Die Clans von [FAL], Dark Prophecy, DaConflict und Groundzero Kiel haben sich wieder zusammengeschlossen um 100 Spielern aus Nah und Fern zwei volle Tage spannenden Spielspass zu bieten. Wir denken, dass sich der Weg selbst aus den hintersten Regionen der Welt in das "schönste Bundesland der Welt". lohnen wird und hoffen auf rege Beteiligung.
Die Anmeldung öffnet am 1.1.2006. Also schnell die Böller wegwerfen und die Tastatur ergreifen (bitte nicht andersrum).

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=334

Bilder von den letzten Turnieren findet ihr auf Groundzero Kiel

@Reincarnator:
Die Missionen und Regeln werden wir (wenn überhaupt) erst später im Jahr aufstellen. Dazu müssen wir uns noch mal Gedanken machen. 😉
Mir ist aufgefallen, dass je weniger Regeln bekannt gegeben werden, desto weniger können auch die Spieler ihre Armeen "optimieren". Rechnet einfach mal mit allem....😛
Mehr Plätze ist zwar schön und gut aber es hilft nicht, wenn es nachher logistisch untergeht. Wenn da der Hausmeister wegen irgendwelcher Zipperlein quer schiesst und den Dicken macht.... oder die Beleuchtungs/Situation auf den "unteren" Plätzen. Oder oben ist radikal schluss während unten noch gedaddelt wird...
Ausserdem ist es so ein wenig "familiärer" 🙄 😀 Angekündigt war es ja schon lange genug.

@Thoraxs: Du hast Post.

Originally posted by Freder™@3. Jan 2006 - 17:19
Mir ist aufgefallen, dass je weniger Regeln bekannt gegeben werden, desto weniger können auch die Spieler ihre Armeen "optimieren". Rechnet einfach mal mit allem....😛
Waere aber schon schoen wenn man weiss, ob sich die Pkte fuer Infi/Schocktruppen lohnen denn sonst spiel ich doch lieber langweilig und sicher 😛

hi,
ich habe gerade gelsen, dass ihr 5 punkte abziehen wollt, wenn die leute ihre armeeliste nicht bis sonntag abgegeben haben. das ist sogar mit "NEU" gekennzeichnet.
damit könnte ich leben. das habt ihr uns auf dem Hähnel GP ja auch so gesagt.
ABER jetzt steht da auch noch, dass die armeeliste als korrekt geprüft sein muss.

warum hat freder uns das nicht schon letzte woche gesagt, als ich ihn gefragt habe. ich bin davon ausgegangen, dass ich diese woche noch zeit habe, die liste abzugeben
was soll´n der scheiss!! :annoyed:
warum frag ich denn??
ist ja nur ein unwesentliches detail.

ich bin nicht wirklich so sauer wie es erscheinen mag aber ok find ich das nicht.
zumal t³ nicht wirklich zu meiner täglichen lektüre gehört.