Das darf man aber denke ich nicht so eng sehen: Ich habe meine Armeeliste vor ca. 2 Wochen abgeschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten, mal schauen was da noch so kommt.
Schickt eure Listen einafch ma ein und schon hat sich das . Wie der Freder bereits gesagt hat gibts keine Missionen im Vorraus .[/b]
Moinmoin. Bisher haben knappe 20 Leute ihre Armeeliste abgegeben. Da die Durchsicht sehr zeitaufwendig ist, möchten wir euch nochmal alle bitten, eure Listen bis zum Ende des Monats abzugeben. Wer im Mai seine Liste abgibt, möge sich auf 5 Minuspunkte gefasst machen, wer später abgibt, ....muhahahahaa bekommt noch mehr Minuspunkte.
Also schickt die Listen bitte rasch an Mattias Deisler [email protected] .
Die, bzw. derjenige, der noch auf Platz 100 steht möge doch bitte rasch bezahlen oder seinen Platz für die nächsten Nachrücker freimachen. Es warten noch viele, die teilnehmen möchten.
Danke.
[/b]
Das letzte Update der Regeln ist von Ende Märzich habe gerade gelsen, dass ihr 5 punkte abziehen wollt, wenn die leute ihre armeeliste nicht bis sonntag abgegeben haben. das ist sogar mit "NEU" gekennzeichnet.
[/b]
Auf dem Hähnel-GP habe ich gespielt und war nicht so aufnahmefähig. Da eine Mail rumging, sehe ich diesen Punkt für abgehakt an.damit könnte ich leben. das habt ihr uns auf dem Hähnel GP ja auch so gesagt.
ABER jetzt steht da auch noch, dass die armeeliste als korrekt geprüft sein muss.
warum hat freder uns das nicht schon letzte woche gesagt, als ich ihn gefragt habe. ich bin davon ausgegangen, dass ich diese woche noch zeit habe, die liste abzugeben
[/b]
Doch! Es ging eine Mail an alle ohne Armeeliste raus und zwar am 07.04.06 - 16:40 Uhr laut TTT. Bitte ggf. Spamfilter oder Mülleimer überprüfen.zumal auch keine infomails rausgegangen sind wie sonst bei jeder kleinigkeit[/b]
09.30 bis 10.00 Treffen bei der Nordmanöver-Crew und im „HQ“ einchecken
10.00 bis 10.30 Begrüßung, danach feierlicher Fahnenappell!
10.30 bis 13.00 Spiel 1 – NACHTKAMPF (S. 191)
Sonderregel:
· Es werden lediglich Siegespunkte für Viertel verteilt! (eigenes Viertel = 0, gegnerisches Viertel = 925, angrenzende Viertel 463)
· Es darf kein Modell näher als 6 Zoll vom Spielfeldmittelpunkt in der Aufbauphase positioniert werden.
13.00 bis 13.30 Pause
13.30 bis 16.00 Spiel 2 – Suchen und Sichern (Gamma Level)
16.00 bis 16.30 Pause
16.30 bis 19.00 Spiel 3 - Suchen und Vernichten (Gamma Level)
Evtl. Strandparty.
Sonntag
10.00 bis 12.30 Spiel 4 – Erkundungsmission (Omega Level)
12.30 bis 13.30 Freie Kategorie Voting
13.30 bis 16.00 Spiel 5 – Erobern und Halten (Gamma Level)
16.00 bis 17.00 Endauswertung und gemeinsames Abbauen
Siegerehrung[/b]
Siehe Regelwerk. Gaaaaaanz einfach bei 100 Leuten ist das etwas problematisch, sich dort extravagante Regeln auszudenken und zu erklären. Deshalb: KISS (Keep it stupid simple)Also ich sehe da keine Missionsbeschreibungen.[/b]
Doch! Es ging eine Mail an alle ohne Armeeliste raus und zwar am 07.04.06 - 16:40 Uhr laut TTT. Bitte ggf. Spamfilter oder Mülleimer überprüfen.
[/b]
Wars nicht. Ich hab auch keine derartige Email erhalten (und ich lag extra auf der Lauer, ob da mal was kommt ;o) ).Originally posted by Bellerophon@28. Apr 2006 - 07:29
... vll. wars auch ein einzelfall.