+++NORDMANÖVER2006+++

hi, ich hab ja schon geschrieben, das ich nicht wirklich sauer bin aber aber wie fen schon schreibt spiel ich ja eher gerne schöne spiele als hammerharte armeen und fünf punkte würden mir schon weh tun. da kann ich leider nicht gegen an malen.
die armeelist ist fertig. ich weiss aber nicht, ob die turnierleitung es schafft sie noch zu kontrollieren.

Also:
@Raistlin:
Ich habe mehrere Emails und Posts geschrieben mit der Aufforderung rechtzeitig die ALs einzureichen, da wir bzw. Mattias Deisler sie alle überprüfen und ausdrucken soll, damit niemand mehr seine AL während des Turniers umschreibt...
Ursprünglich war Ende März als Zeitpunkt angepeilt, der dann aber noch mal auf Ende April veschoben wurde.
TTT-Emailarchiv sei Dank: Die Mail vom 7.4.06
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Moinmoin. Bisher haben knappe 20 Leute ihre Armeeliste abgegeben. Da die Durchsicht sehr zeitaufwendig ist, möchten wir euch nochmal alle bitten, eure Listen bis zum Ende des Monats abzugeben. Wer im Mai seine Liste abgibt, möge sich auf 5 Minuspunkte gefasst machen, wer später abgibt, ....muhahahahaa bekommt noch mehr Minuspunkte.
Also schickt die Listen bitte rasch an Mattias Deisler [email protected] .
Die, bzw. derjenige, der noch auf Platz 100 steht möge doch bitte rasch bezahlen oder seinen Platz für die nächsten Nachrücker freimachen. Es warten noch viele, die teilnehmen möchten.
Danke.
[/b]

ich habe gerade gelsen, dass ihr 5 punkte abziehen wollt, wenn die leute ihre armeeliste nicht bis sonntag abgegeben haben. das ist sogar mit "NEU" gekennzeichnet.
[/b]
Das letzte Update der Regeln ist von Ende März
damit könnte ich leben. das habt ihr uns auf dem Hähnel GP ja auch so gesagt.
ABER jetzt steht da auch noch, dass die armeeliste als korrekt geprüft sein muss.
warum hat freder uns das nicht schon letzte woche gesagt, als ich ihn gefragt habe. ich bin davon ausgegangen, dass ich diese woche noch zeit habe, die liste abzugeben
[/b]
Auf dem Hähnel-GP habe ich gespielt und war nicht so aufnahmefähig. Da eine Mail rumging, sehe ich diesen Punkt für abgehakt an.

@Bellerophon:
zumal auch keine infomails rausgegangen sind wie sonst bei jeder kleinigkeit[/b]
Doch! Es ging eine Mail an alle ohne Armeeliste raus und zwar am 07.04.06 - 16:40 Uhr laut TTT. Bitte ggf. Spamfilter oder Mülleimer überprüfen.

@Fen:
Die Missionen sind bereits vom ersten Tag an(?) unter "Spielablauf und Wertung" einsehbar. Für alle:
09.30 bis 10.00 Treffen bei der Nordmanöver-Crew und im „HQ“ einchecken
10.00 bis 10.30 Begrüßung, danach feierlicher Fahnenappell!
10.30 bis 13.00 Spiel 1 – NACHTKAMPF (S. 191)
Sonderregel:
· Es werden lediglich Siegespunkte für Viertel verteilt! (eigenes Viertel = 0, gegnerisches Viertel = 925, angrenzende Viertel 463)
· Es darf kein Modell näher als 6 Zoll vom Spielfeldmittelpunkt in der Aufbauphase positioniert werden.
13.00 bis 13.30 Pause
13.30 bis 16.00 Spiel 2 – Suchen und Sichern (Gamma Level)
16.00 bis 16.30 Pause
16.30 bis 19.00 Spiel 3 - Suchen und Vernichten (Gamma Level)
Evtl. Strandparty.
Sonntag
10.00 bis 12.30 Spiel 4 – Erkundungsmission (Omega Level)
12.30 bis 13.30 Freie Kategorie Voting
13.30 bis 16.00 Spiel 5 – Erobern und Halten (Gamma Level)
16.00 bis 17.00 Endauswertung und gemeinsames Abbauen
Siegerehrung[/b]

@JacDraqo:
Also ich sehe da keine Missionsbeschreibungen.[/b]
Siehe Regelwerk. Gaaaaaanz einfach bei 100 Leuten ist das etwas problematisch, sich dort extravagante Regeln auszudenken und zu erklären. Deshalb: KISS (Keep it stupid simple)

Seht die Punkte als eine Art "Frühbucher/abgeberrabatt" an und bitte nicht als "Strafe". 😉

@ Freder

Doch! Es ging eine Mail an alle ohne Armeeliste raus und zwar am 07.04.06 - 16:40 Uhr laut TTT. Bitte ggf. Spamfilter oder Mülleimer überprüfen.
[/b]

Wenn das so ist entschuldige ich mich hiermit. Muß aber trotzdem darauf hinweisen das die oben genannte mail nicht bei mir eingetroffen ist. selbst die Suche im Mülleimer und Spamordner (wo eigentlich nur deine persönliche Adressen und nicht die von T3 eingetragen ist 😉 ) haben nichts ergeben. Meine adresse bei T3 stimmt auch bzw. ich habe in diesem zeitraum mails von T3 bekommen nur leider nicht von euch 🙁 ... wie dem auch sei ich weiß ja jetzt bescheid und hab noch T-2 Tage 🙄 ... vll. wars auch ein einzelfall.

Gruß Ronny

Tja, was soll ich machen? Jedem einen Brief per Post schreiben? 😉
Das könnte aber an einem Verteiler-Bug auf TTT gelegen haben, den ich bereits gemeldet habe oder an einer inkorekten Email-Addi. Ich habe etwa 7% Rückläufer erhalten mit falschen oder abgelaufenen Email-Addis.
Naja, regelmässiges Beobachten der entsprechenden Turnierseite Eurerseits könnte da auch abhelfen.