Jau der Tisch war an sich echt wundervoll da er sehr viele taktische Manöver und Bewegungen zuließ. Daher war das Spiel auch super spannend und spaßig bis zuletzt. Und zudem auch echt taktisch sehr fordernd weil Amasec ja weiß was er mit seinen Imps tut, auch wenn die Ogryns nich so recht wussten was zu tun war. 😀Vor allem die Bewegung der Einheiten auf dieser doch - interessanten - Platte.
Das Stellungsspiel und wie Du - ihr beide - aus knappen Situationen noch bestes gemacht habt... - insbesondere es mit dem Entfernungseinschätzen mal wieder nicht ganz funktioniert hat.
In Zeiten der Not muss man nutzen was man hat! :lol:Alleine der Mek, der allein rumgewütet ist - einfach gut.
Und hey, hätte sein Sprall da keine Faust gehabt dann!!! 😛
Jo zum Kotzen aber da hat halt 1 mm gefehlt für meine Tankbustas. Aber hab dort dann auch nich mehr diskutiert weil Amasec bei meinem Waaaghboss zu Beginn des Spiels in genau solch einer Situation schon klein beigab.Ja, und gegen Psyker machen Orkze halt genauso viel wie Templar.
Insofern war die Entscheidung klar. Beim WB durte ich, bei den Bustas dann nich. Er wollte ja erst beim WB auf die 4+ würfeln aber das wollte ich nich weils mir zu wichtig war also meinte er "ok dann mach".
Das bei den Bustas war dann einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit. 😉
Deshalb spiel ich so gerne gegen Jakob, wenn ich schon gegen Imps spielen muss, weil die Spiele eigentlich immer sehr spannend, spaßig und taktisch fordernd sind. 🙂
Aber hey, geht schon... 😀
Haha stimmt, du bist da ja vorbelastet durch das Spiel gegen Kayu. :lol:...und zu Oflg - Klar. 2x Schlund *seufz* Aber passt. Machen wir...
Zuletzt bearbeitet: