Morgen um 3:00 startet die Preview für den Nova Open 2023
Zuletzt bearbeitet:
Same bei mir. Das Company Squad regt bei mir den Speichelfluss an ?Alles durch die Bank geile Sachen, ich fühle mich wie ein Kind im Spielzeugladen.
ich finde es alles iwie ernüchternd 😀 Die Marines sind okay, aber langweilig. Das AoS Zeug ist okay, aber spiele ich nicht. WU langweilig, Warcry nur zur Hälfte cool. Old Word Resin. HH hässlich, Fulgrim geil, aber nur ResinAlles durch die Bank geile Sachen, ich fühle mich wie ein Kind im Spielzeugladen.
Der ist für 30K, steht extra im Artikel das er keine 40K Regeln kriegt.Fulgrim aus Resin? Glaube ich eher nicht, die anderen drei Dämonenprimarchen für 40K sind ja ebenfalls aus Plastik.
EDIT:
Tatsächlich kommt der als FW Resin... WTF?
Ja, das finde ich echt merkwürdig. Nachdem alle anderen 3 göttergebundenen Dämonenprimarchen bei 40k ihr Modell bekommen haben habe ich schwer damit gerechnet, dass Fulgrim und Emperors Chrildren (mit iheren jetzt schon seit ein paar Jahren umbenannten Sonsanz Marines...) bald ihren 40k Release bekommen. Bald heißt natürlich mit einem gewissen Abstand zu Angron, aber wenn JETZT Fulgrim in aller Pracht (und WTF! ist das ein geiles Modell!!!) rauskommt, glaube ich nicht, dass GW in den nächsten Jahren ein ähnliches Modell in Plastik für 40k rausbringt. ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er dann zum EC Release für 40k halt REgeln für 40k kriegt. Evtl. is GW vorstichtig mit einem EC 40k Release, weil Slaanesh bei 40k evtl als nicht so lukrativ eingeschätzt wird. Ich meine EC sind ja auch jetzt Jahrzehnte lang stiefmütterlich behandelt worden.Der ist für 30K, steht extra im Artikel das er keine 40K Regeln kriegt.
Was für Nerf Guns?Ich kann es kaum glauben. Nach der Peinlichkeit mit den Nerf Guns hauen die hier mal durch die Bank geile Sachen raus. Die Marines sehen klasse aus, gerade die Scouts sind echt super (will die für Kill Team!) und der Standartenträger ist so Oberhammer. Die Krone sind für mich aber die Orks! So geil sahen die Iron Jaws noch nie aus. Das könnte schon mein nächstes AoS Projekt werden. Blood Bowl spiele ich zwar nicht, aber die Vampire finde ich ebenfalls super schön. Also GW, gerne so weitermachen 👍