S
Saul
Gast
Hier unsere Horus Heresy Online Kampagne.
Es gibt drei Fraktionen, Loyalisten Verräter und Xenos. Die Teilnehmer müssen sich für eine Fraktion entscheiden und dürfen diese nicht wechseln.
Alle erlaubten Horus Heresy Armeen können als Verräter oder Loyalisten gespielt werden. Ausgenommen sind Cult Armeen.
Legionen ohne Eigene Regeln erhalten Rasender Angriff oder Unnachgiebig
nach Wahl des Spielers.
Die Punkthöhe bleibt den Spielern selbst überlassen ebenso die Anzahl der gespielten Armeen, wichtig ist nur das ALLE Armeen der SELBEN Fraktion angehören.
Es dürfen max. 18 gewertete Spiele gespielt werden pro Gruppe. Gewertet werden nur Spiele gegen andere Teilnehmer der Kampagne.
Spiele gegen die gleiche Fraktion sind erlaubt, ausgenommen Xenos.
Vor Spielbeginn ziehen beide Spieler aus zwei vorbereiteten Karten jeweils eine. Auf einer Karte sollte Loyalist und auf der anderen Verräter stehen.
Bei Spielende wird überprüft welche Seite die entsprechenden Punkte erhält.
Gespielt werden dürfen alle Age of Darkness und Maelstrom Missionen, bzw. wer will eine Kombination aus beidem.
Erlaubt sind alle Horus Heresy Legalen Armeen sowie Orks, Eldar, Dark Eldar, Harlequins, Necrons, Tyraniden und Tau.
Gespielt wird nach den Regeln der 7. Edition und den Horus Heresy Regeln von Forgeworld. Wenn es zu Regel Konflikten kommen sollte haben letztere den Vorrang.
Jede Gruppe erhält eine Warzone, deren Größe an die Anzahl der Spieler angepasst wird.
Entscheidungsschlacht: Wenn sich alle Fraktionen einer Warzone darauf einigen können sie um das Schicksal ihrer Planeten jeweils mit einer Schlacht spielen. Der Mindestwert hierfür ist 5000 für Sonstige und 10.000 Punkte für alle anderen pro Planet.
Jeder Planet einer Warzone erhält einen Punktwert. Bei erreichen des Punktwertes kann dieser erobert werden. Jede Gewonnene Schlacht gibt einen Control Point.
Planeten CP Wert und Vorteile:
Flottenbasis 6CP - Reservewürfe dürfen wiederholt werden
Forgeworld 8 CP - Ein Trupp in der Armee hat Synchronisierte Waffen.
Makropolwelt 5 CP - Imperialis Militia oder Cult Armeen dürfen Die erste Infanterie Einheit die verloren geht auf der eigenen Spielfeldkante wieder in das Spiel bringen
Sonstige 4 CP
Sehr kleine Gruppen - 1 Planet - keiner mit Boni
Kleine Gruppen - 3 Planeten - einer mit Boni
Mittlere Gruppen - 6 Planeten - zwei mit Boni
Große Gruppen - 9 Planeten - drei mit Boni
Sehr Große Gruppen - 12 Planeten - vier mit Boni
Optional:
Rollenspiel
Battlefleet Gothic
Kampagnen Siegespunkte:
Sieg 3 Punkte
Unentschieden 1 Punkt
Niederlage 0 Punkte
Das erobern eines Planeten gibt dessen Wert als Siegespunkte
Das erobern einer ganzen Warzone gibt zusätzliche Punkte die der Anzahl der Planeten entspricht.
Die Optionalen geben jeweils 1 Punkt pro Warzone unabhängig davon wie oft sie gespielt werden.
Es gibt drei Fraktionen, Loyalisten Verräter und Xenos. Die Teilnehmer müssen sich für eine Fraktion entscheiden und dürfen diese nicht wechseln.
Alle erlaubten Horus Heresy Armeen können als Verräter oder Loyalisten gespielt werden. Ausgenommen sind Cult Armeen.
Legionen ohne Eigene Regeln erhalten Rasender Angriff oder Unnachgiebig
nach Wahl des Spielers.
Die Punkthöhe bleibt den Spielern selbst überlassen ebenso die Anzahl der gespielten Armeen, wichtig ist nur das ALLE Armeen der SELBEN Fraktion angehören.
Es dürfen max. 18 gewertete Spiele gespielt werden pro Gruppe. Gewertet werden nur Spiele gegen andere Teilnehmer der Kampagne.
Spiele gegen die gleiche Fraktion sind erlaubt, ausgenommen Xenos.
Vor Spielbeginn ziehen beide Spieler aus zwei vorbereiteten Karten jeweils eine. Auf einer Karte sollte Loyalist und auf der anderen Verräter stehen.
Bei Spielende wird überprüft welche Seite die entsprechenden Punkte erhält.
Gespielt werden dürfen alle Age of Darkness und Maelstrom Missionen, bzw. wer will eine Kombination aus beidem.
Erlaubt sind alle Horus Heresy Legalen Armeen sowie Orks, Eldar, Dark Eldar, Harlequins, Necrons, Tyraniden und Tau.
Gespielt wird nach den Regeln der 7. Edition und den Horus Heresy Regeln von Forgeworld. Wenn es zu Regel Konflikten kommen sollte haben letztere den Vorrang.
Jede Gruppe erhält eine Warzone, deren Größe an die Anzahl der Spieler angepasst wird.
Entscheidungsschlacht: Wenn sich alle Fraktionen einer Warzone darauf einigen können sie um das Schicksal ihrer Planeten jeweils mit einer Schlacht spielen. Der Mindestwert hierfür ist 5000 für Sonstige und 10.000 Punkte für alle anderen pro Planet.
Jeder Planet einer Warzone erhält einen Punktwert. Bei erreichen des Punktwertes kann dieser erobert werden. Jede Gewonnene Schlacht gibt einen Control Point.
Planeten CP Wert und Vorteile:
Flottenbasis 6CP - Reservewürfe dürfen wiederholt werden
Forgeworld 8 CP - Ein Trupp in der Armee hat Synchronisierte Waffen.
Makropolwelt 5 CP - Imperialis Militia oder Cult Armeen dürfen Die erste Infanterie Einheit die verloren geht auf der eigenen Spielfeldkante wieder in das Spiel bringen
Sonstige 4 CP
Sehr kleine Gruppen - 1 Planet - keiner mit Boni
Kleine Gruppen - 3 Planeten - einer mit Boni
Mittlere Gruppen - 6 Planeten - zwei mit Boni
Große Gruppen - 9 Planeten - drei mit Boni
Sehr Große Gruppen - 12 Planeten - vier mit Boni
Optional:
Rollenspiel
Battlefleet Gothic
Kampagnen Siegespunkte:
Sieg 3 Punkte
Unentschieden 1 Punkt
Niederlage 0 Punkte
Das erobern eines Planeten gibt dessen Wert als Siegespunkte
Das erobern einer ganzen Warzone gibt zusätzliche Punkte die der Anzahl der Planeten entspricht.
Die Optionalen geben jeweils 1 Punkt pro Warzone unabhängig davon wie oft sie gespielt werden.