8. Edition Nun geht die Era der Gruftkönige endgültig zu Ende...

Unbekannter Besucher

Grundboxvertreter
Wow, das ist ja die gesamte Range. Hätte ja erwartet, dass zumindest Sphinxen und Nekroritter weitergeführt werden.. Nun ja, da wird man auf eBay wohl bald Spitzenpreise dafür erzielen können - gibt ja schließlich immer noch Spiele, (*hust* Kings of War *hust*), die ägyptische Untote unterstützen.
 

Kickeric

Erwählter
Glaub ich eher nicht. Es gibt einfach zu viele alternative Hersteller als das die Preise großartig steigen würden. Vermutlich wird die Fraktion auch deswegen eingestampft. Geschmack ist natürlich immer subjektiv, aber diese Khemri Fraktion ist mit Abstand die hässlichste finde ich.
 

Unbekannter Besucher

Grundboxvertreter
Kommt wahrscheinlich auch drauf an für was. Ich habe noch keine guten Alternativmodelle für Sphinxen gesehen, die an GW heranreichen würden, oder selbst für Skelettstreitwagen, obwohl die ja nun wirklich nicht die schönsten Modelle sind (Wenn du welche kennst, zeig ruhig mal).
 

LeArkarius

Testspieler
Ist schon irgendwie schade, aber ich hab meine Armee und mit der bin ich auch zufrieden, tatsächlich finde ich die Modelle, bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich cool und sie Sprechen mich schon an. ^^
Interese an alternativen Herstellern hätte ich aber auch.
 
Oben