8. Edition Nur Mal ein paar fragen zu Helfen

Stellst Du hier Deinen eigenen interlektuellen Fähigkeitna in Frage?

Oder hast Du nur kein Bock darauf Dir ne Taktik zu überlegen und durch Versuch und Irrtum auf einen grünen Zweig zu kommen?

ICh gehe immer nach der Auffassug was mir gefällt spile ich auch weil das Sammeln und Basten und Bemalen den größernen reisz für mich ausmacht. Aber speilen mag man ja nun auch mal.

Ihr schafft es wirklich mich nervös zu machen:

Bin kompletter Anfänger, in der Blutinsel haben mir die Elfen gut gefallen, hab mich dann ein wenig mit dem Armeebuch beschäftigt und mag sie immer noch. Auch bemalen geht bisher ganz gut (für meine künstlerisch wenig begabten Verhältnisse).

Nach diesem Thread frage ich mich nun: Sind Hochelfen tatsächlich was für einen Anfänger?

Ein verunsicherter Krellja

Na klar sind Hochelfen etwas für Anfänger!

Du haust gegen alle anderen Armeen vorher zu und wirst somit keine Probleme gegen andere Anfänger haben.

Dieser Artikel bezieht sich auf die Tatsache, dass du als Anfänger nicht gegen andere (Turnier)Armeen ohne etwas zu tun gewinnen kannst, d.h., dass Hochelfen keine Selbstläufer sind.

Geübte Spieler werden sich schnell auf diese Armee einstellen, so wie du schnell lernen solltest, dem entgegen zu wirken. So bleibt ein Gleichgewicht der Siege und Niederlagen stets erhalten.

Bin kompletter Anfänger, in der Blutinsel haben mir die Elfen gut gefallen, hab mich dann ein wenig mit dem Armeebuch beschäftigt und mag sie immer noch. Auch bemalen geht bisher ganz gut (für meine künstlerisch wenig begabten Verhältnisse).
Dann gibt es eigentlich keinen Grund sie nicht weiter zu sammlen. Jede Armee hat so ihre Tücken. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wer weiß obs in der nächsten Regeledition nicht komplett anders ist...