nur necrons und tau???fehler???

Praktisch ich hab auch gleich ne Frage zu dem Thema: Ich habe DoW nun auf zwei Computern installiert, um übers Netzwerk spielen zu können. Jedoch sind die CDs des 1. DoWs verkratzt und es kann nicht installiert werden. Dachte ich kein Problem, man kann ja nur die CD-Keys eingeben dann funktioniert das auch. Nur kam beim ersten Start kein Fenster und jetzt kann ich nur Necron & Tau spielen und das will ja echt keiner oder? Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die CD-Keys der ersten beiden Teile eingeben kann?

eigentlich müsste, nachdem du die alten Versionen installiert hast und DC startest, sofort die Abfrage kommen. Der stellt selbst fest, dass die Versionen drauf sind. Deshalb find ich das komisch.

ach so. Ich hab grad nochmal nachgelesen, was du geschrieben hast. Die Version muss natürlich installiert sein. Soll wohl ne Maßnahme sein, um sicherzugehen, dass sich auch möglichst viele Leute die Spiele kaufen. Ne, da können wir dir nicht helfen. Dann must du dir entweder ne CD vom alten DOW kaufen, oder sie bei nem Freund ausleihen.

??? so was ist mir nicht bekannt. Funktionierte denn bei dir die ANmeldung der alten Teile in DC? Also alles andere geht normal, ja?
Da fällt mir als Lösung eigentlich nur eine Neuinstallation von DC ein. Obwohl das komisch ist, weil DC ja keinen Datenträger braucht. Vielleicht ist bei der Eingabe des CD-Keys was schief gegangen. Also ich rate dir einfach mal zu ner neuinstallation. Die alten Teile müsstest du drauflassen können.

@AgentFerkel: Kann das sein das du das spiel mal wo anders installierthast und derauch online spiel?? Weil dann kan das am cd-key liegen-_-
das Problem hab ich und dann kommt so eine Meldung nicht. Solange nur einer der beiden online ist, läuft alles ganz normal. Wenn einer online ist und sich der zweite auch anmeldet, kommt die Meldung "jemand hat ihren CD-Key benutzt" und du fliegst raus. Aber "CDüberprüfung fehlgeschlagen" ist mir noch nie untergekommen.

@shocker: ich hab alle teile(genau wie agentferkel auch einzeln:lol🙂
das galt ja auch nicht dir, sondern Iudex. oder was meinst du?