nur necrons und tau???fehler???

ich dachte mir schon, dass es eine solche Hintertür gibt. Aber ich mag es nicht, dermaßen in den Spieldateien rumzupfuschen.

:lol:

-DC installieren
-Von DoW & WA die .exe von der jeweiligen CD in den DC Ordner kopiern
-CD Keys in der Registry einfügen

Wenn DoW, WA & DC schon installiert sind:
Alles außer DC und den .exe Dateien von DoW & WA löschen, fertig.

Detaillierte Anleitung != Komplizierter Vorgang 😉

He Geil. Da kann man ja richtig Speiherplatz sparen. Dumm nur, dass uns der WA-CD-Key fehlt. Da nützt das alles nichts. Aber Impse spiel ich eh nicht. Deshalb danke für die etwas kürzere Anleitung. Ich hab nur gesehen, dass das total lang war und hatte keine Lust, mir das auf englisch durchzulesen, da ich die Grundversion ja auch schon hatte. Aber wenn ich auch noch ein paar GB sparen kann, warum nicht?

ach da kommt die her. Ich hab mich schon gewundert.

Aber was meinst du mit "optional"? Du meintest doch vorhin, man könne das genauso machen. Exe reinkopieren und dann bei DC den Cd-Key eingeben. Ich habe bloß gesagt, dass mir die EXe nichts nützt, weil ich den Key nicht habe. Oder haben wir uns da irgendwie falsch verstanden. Na ich hab jetzt jedenfalls die ganzen Ordner der GRundversion gelöscht und nur die EXe draufgelassen und es geht. Deshalb nochmal danke.

SHOKer schrieb:
Ich habe bloß gesagt, dass mir die EXe nichts nützt, weil ich den Key nicht habe. Oder haben wir uns da irgendwie falsch verstanden.

Joa, haben uns falsch verstanden.

SHOKer schrieb:
Dumm nur, dass uns der WA-CD-Key fehlt. Da nützt das alles nichts.

Wegen dem zweiten Satz hab ich das so aufgefasst als ob du der Meinung bist das wegen der fehlenden WA exe die komplette Aktion (also alles löschen bis exe & DC) nicht durchführbar ist, als ob WA Pflicht wäre