Nurgle-Ein anfang

oh, Du hast 3 Farben und Tusche verwendet ..... Applaus .... Nix besonderes. Tabletopstandard. Eher unterer Standard. Keine Ahnung, was die Leute hier zu Begeisterung hinreist. Schlecht ist es nicht. Sicher nicht. Aber weit genug von "gut" entfernt.

Tipp: Nach dem Tuschen nochmal Akzente setzen. Das wertet das ganze nochmal ordentlich auf. Ist da schon MATTlack drauf? Sieht irgendwie recht glänzend aus.

Gesichter wirken auch besser, wenn man 2-3 Farbschichten nimmt, anstatt 1+Tusche.

oh, Du hast 3 Farben und Tusche verwendet ..... Applaus .... Nix besonderes. Tabletopstandard. Eher unterer Standard. Keine Ahnung, was die Leute hier zu Begeisterung hinreist. Schlecht ist es nicht. Sicher nicht. Aber weit genug von "gut" entfernt.

Tipp: Nach dem Tuschen nochmal Akzente setzen. Das wertet das ganze nochmal ordentlich auf. Ist da schon MATTlack drauf? Sieht irgendwie recht glänzend aus.

Gesichter wirken auch besser, wenn man 2-3 Farbschichten nimmt, anstatt 1+Tusche.

Wo ist dein Problem? Alles unter 16 Farben pro Mini schlecht oder wie?

Die sind einfach simpel bemalt, und das nicht schlecht.

ich schließe mich der allgemeinen Meinung an:

die Bemalung ist sehr gut geworden! und die Verwendung
weniger Farben hat bei der Gesamtoptik deiner Minis keinen
nachteiligen Eindruck hinterlassen.

Im Gegenteil zu einer einzelnen Person hier wüsste ich nicht
was ich an der Bemalung auszusetzen habe..

Von mir beide Daumen hoch !!!

wie einige jedoch schon erwähnt haben, könntest du die Rüstungen
noch mit ein paar Akzenten versehen.
Ich würde außerdem die Metallteile an den Kanten mit einem
helleren Silber akzentuieren....

Ja sehr gute idee,ich wollte mit der Minis eigentlich ne dreckige eindruck machen ohne das die "unsauber"(bemalt) aussehen, Ich probiers mit die helle Metall und ein paar Akzenten...übrigens malen wir nicht alle mit nur drei farbe? Ich meine damit Rot,Blau und Gelb 😉 .Danke alle fürs Lob und auch Kritik die ein ohne die andere wäre langweilig.

Mir gefallen die Figuren sehr gut. Sie haben vor allem einen schön kranken Nurgle-Charakter. Ich hätte jedoch auch zwei Kritikpunkte:

Das Gesicht mit den zwei Gesichtern 🙂D) hat zu dunkle Haut, das wirkt sehr unnatürlich. Bei Chaos ist zwar alles möglich, die Haut könnte genauso gut auch lila sein, aber gerade Nurgle-Anhänger sollten da eher krankhaft blasse Haut haben. Probiers doch beim nächsten Mal mit einem Gelbstich oder etwas Rotting Flesh in die Hautfarbe gemischt.

Das Skelett am Banner sieht sehr unskelettig aus. Hier ein Tip von einem Vampir-Spieler:
-Schwarze Grundierung
-Trockenbürsten mit Bestial Brown
-Trockenbürsten mit Bleached Bone
-Trockenbürsten mit Skull White
Fertig und sieht hervorrragend aus, wenn du bei jedem Schritt weniger Farbe verwendest.

Ich weiß, das es ein Zombieteil ist und nicht vollkommen skelettiert ist. Aber der Kerl sieht besser aus wenn man ihn als Skelett mit Hautfetzen drauf bemalt.

Zuletzt bearbeitet: