Nurgle Farbschema (oder meine Armee)

Wh40k_Chaos

Testspieler
15. Dezember 2009
171
0
6.231
Hi ihr!

Nach langer Überlegung und Beobachtung verschiedener Nurgle Armeen hier im Forum hab ich mich auch entschieden auf Nurgle um zu steigen.... Gefallen mir einfach immer besser die Jungs 😉

So ich bin n ziemlicher mal Gimp und hab net sehr viel Erfahrung in Sachen Farbschema etc....
Also normal sollte Nurgle ja sehr nach Verfall etc aussehen... ich hab mir mal überlegt das ganze n bisschen in die Richtung giftig an zu legen....

also ich zeig euch mal n groben Entwurf:

also wie gesagt ich bin n absoluter amateur was das malen angeht 🙂

findet ihr das Farbschema kann als Nurgle durchgehen bzw sieht nach "Giftig und siffig" aus?

bitte net nur flamen wie scheiße die mini is sondern konstruktive Verbesserungsvorschläge 🙂

danke schonmal für eure vorschläge jungs (wusste net genau ob man sowas hier oder im paintmaster postet)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab mir überlegt noch sowas wie im codex bei den "Schnittern" auf S.68 drauf zu machen... also dieses Öl als Blut... allerdings fehlt mir dazu echt die Technik... hab mir überlegt evtl die Farbe nach und nach mit nem Zahnstocher auf zu tragen... meinst du das geht? oder hast da ne Technik parat die ich anwenden könnte?

ach ja und wenn wir schon beim Thema "Techniken" sind:
wie erziehl ich mögichst einfach ein Rosteffekt?

Zuletzt bearbeitet:
sooo da ich nich wirklich schlafen kann (ob es wohl daran liegt in die fänge des nurgle geraten zu sein 😉 )
hab ich mal noch n bissle rumprobiert und einen rosteffekt erzeugt und minimal akzentuiert... wie ich finde schon um einiges besser als zuvor die figur:

img40
imag0058.jpg

und hier noch um den rosteffekt besser zu erkennen:

imag0057z.jpg

img19