Nurgle General auf Kuschel-Schnecke

Schönekliger "Umbau"

Sieht schön modelliert aus. Jetzt nur noch schön schleimig anmalen und schön viel Glanzlack benutzen, damit es schön schleimig aussieht. Wenn du so weitermachst können wir uns ja shcon bald auf einen von Nacktschnecken gezogenem Dämonenstreitwagen freuen ^^

Das wäre mal interessant. Würde ja gerne behaupten, dass ich das als nächstes in Angriff nähme, aber dass würde ich wieder verpennen und dann wären alle böse auf mich ^^

Mal sehen, vielleicht wage ich mich ja in der nächsten Zeit mal an einen Umbau. Aber zuerst muss ich mir noch zwei mal Be'Lakor anschaffen. Ich will den einmal für Slaanesh mit Schlangenunterkörper bauen. Außerdem finde ich den mit den Haken in den Flügeln sehr genial geeignet für Slaanesh, aber dafür mehr an anderer Stelle.

ciao
Beli

schonmal daran gedacht dass nurgle süß sein muss?
von allen chaosgottheiten am meisten(während slaanesh für die erotik-komponente da is^^..khorne auch,aba für die weiblichen spieler^^)
aber ich mein,jede nurgle figur hat nen süßes bäuchlein,süße kleine fliegen..genau...es fehlen fliegen am modell!
hui,geniale idee xD nächstmal dem ne fliege als reittier geben^^
und gebt dem helden ne pizza inne hand..das sieht lustig aus <.<

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Schnecke supergeil finde...

Die ist sicherlich ein herrlich erfrischender Anblick auf dem Schlachtfeld, ich bin der Meinung du solltest von dem Tier noch mehr basteln.
Als Chaosbruten oder Nurglekavallerie (für Dämonenlegionen)

Ich bin auch der Meinung du solltest dem einen "Bösen Blick" ( 😡 ) verpassen...

Die Sache mit der Pizza in der Hand würde sich als Schwer erweisen... eher ein Pizzastück auf irgendeine Brust legen und irgendwo auf der Schnecke so'n Tisch für die Pizzapackung klatschen 😀
(aber lassen wir das, das würd blöd ausschauen 🙄)

Aber ich frag mich echt wie der halslose Reiter bemalt ausschaut... :blink:
Ich hätte dem noch mehr Rüstung verpasst (zumindest die Unterschenkel/Füße)

voll schleim die schnegge 😉

was den fetten general anbelangt, der wird hammerhart 😀

die schnegge braucht aber unbedingt ein bedrohlicheres aussehn, dazu würde ich ein drites auge machen so positionieren wie ein nurgle kreuz und anstadt der glubschaugen, entweder insekten augen, also so wabenfärmige oder aufgespreitzte mäuler... ja das kommt fett

Ja, danke erstmal für das Lob.
Ich muss noch eine ganze Menge an dem Teil machen, vor allem rottende abfallende Haut, kleine Nurglings die im Gedärm rumkriechen.
Das mit den 3 Augen ist eine gute Idee, warum bin ich nicht selber draufgekommen? :hau:

Mit der Zeit wollte ich alle meine Reiter auf Schnecken/Maden setzen, wollte mich dann auch in Miniaturengiessen versuchen.
Aber erstmal den General fertigmachen.
Ich wollte ihm noch etwas Rüstung verpassen, vielleicht aus Holz der so, und natürlich einen kleinen Essensvorrat- Pferdekeulen,gehäutete Menschen etc. das fröhlich vor sich baumeln wird. :teufel:

In diesem Sinne: :nurgle: