Nurgle Imps

sorry, mir gefallen die umbauten auch nicht so recht. das green stuuf wirkt irgendwie angeklatscht. wenn man da "schönere" formen reinbrinkt sieht das bestimmt besser aus.

du kannst es zB benutzen, um die figuren aufgedunsen wirken zu lassen.

aus dem farbkontrast kann man bestimmt noch etwas mehr rausholen.

was ich mich allerdings frage: nach welcher liste willst du das spielen?
bleibt ja fast nur VuV oder?

Ich finds irgendwie... interessant. Ist mal ein anderer Nurgel Style als immer nur Gedärme und Eiter (mal ehrlich das ist doch schon sowas von ausgelutscht!!) Das green Stuff sieht auf den zweiten Blick auch cool aus eben so alls währen die grade aus der Jauchegrube geklettert und hätte noch schlamm an sich... Ich finds gut.

Ich finds an Modellen die nicht direkt dämonen oder Im Warp Quasi unsterbliche Space Marines sind nicht so toll einfach aus dem Grund das der otto Normal Infanterist der erst seit nemm Monat oder so Verräter ist noch nicht in dem Maße von Pappa Nurgle "gesegnet" sein würde das er platzende Gedärme ohne Lebensverlust hinnehmen kann.

Originally posted by Narecien@11. May 2006 - 17:44
Ich finds an Modellen die nicht direkt dämonen oder Im Warp Quasi unsterbliche Space Marines sind nicht so toll einfach aus dem Grund das der otto Normal Infanterist der erst seit nemm Monat oder so Verräter ist noch nicht in dem Maße von Pappa Nurgle "gesegnet" sein würde das er platzende Gedärme ohne Lebensverlust hinnehmen kann.
Wenn du mal die Zeit findest, kannst du mal in den Codex Chaos Space Marines auf der Seite 52 die Beschreibung der Death Guard durchlesen.

[...]Ihre Körper degenerieren zu einer fleischigen Masse aus nässenden Wunden und giftigen Schwielen[...]

mfg
Attila

schön das wenigstens einigen meine armee gefällt 😀
@narecien: die sollten auch irgendwie... naja ausgelutscht aussehen.
aber ich wollte nochmal nachfragen ob jemand eine idee hat wie ich gedärme und kotze am besten bemalen soll?

wäre schön wenn mal einer drauf antwortet sonst bemale ich die kotze und die gedärme auch catachan green und ihr sagt doch das das nicht passt, also bitte vorschläge

@ Attila

Ich kenn den Codex (ok den Aktuellen nicht aber den aus der Edi aus den 90gern wo es noch richtig Hintergrund in den Dingern gab und die fast 200 Seiten Dick)

Es stimmt das man anfängt zu degenerieren und nachher mehr tot als lebendig ist aber das geht nich übernacht und nicht jeder überlebt es. Ein drittel der Death Guard Legion ist an Nurgles Seuche gestorben! Außerdem wirkt die Seuche nicht in Stunden sondern man degeneriert über Wochen und Monate hinnweg, sonnst könnte man ja jede Verschwörung lange riechen bevor sie überhaupt ausbricht.

Ich bleib dabei mir gefällts gerade weil es mal was anderes ist.