Nurgle´s Malstübchen

VäterchenNurgle

Aushilfspinsler
10. Oktober 2011
72
0
5.086
Damit ich hier keinem mehr auf den Sack gehe mit so vielen Einzelposts eröffne ich hier jetzt meine eigene Malstube 🙂

Also mein aktuelles Projekt lautet Chaos Nurgle Oger hier mal zwei Bilder von dem Aktuellen Projekt.

Vorne

34h8dw4.jpg

Hinten

2500ak8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht doch schon mal besser aus 🙂
Mit GS hast du ja anscheinend schon Erfahrung gesammelt.
Zur Bemalung:
Versuche die Stiefel und die Hose noch ein bisschen voneinander abzugrenzen, die laufen ein bisschen ineinander über.
Die hast du gewasht, das gibt schon mal ein bisschen mehr Tiefe, das ist schon mal gut, aber jetzt sieht sie natürlich ein wenig fleckig aus.
Das kannst du beheben, indem du noch mal mit der Grundfarbe (oder der Farbe vor dem Wash) die Haut akzentuierst, also nur die erhöhten Stellen der Muskeln bemalst und Vertiefungen auslässt.
Die Hörner würde ich allerdings auch noch vom Helm abheben, da sie ja eigentlich Knochen sind und keine Rüstung.
Der Ansatz zum Farbverlauf vom mutierten Arm zum Körper gefällt mir auch.
Aber warum malst du die Rüstung bzw. die Waffen nur in Grün?
Metal würde sich, zumindest zum Teil besser von der Figur abheben, und wenn du sie im Regiment stehen hast, sieht das ganze mit mehr Farbvielfalt auch weniger eintönig aus (aber das ist wohl zum Teil Geschmackssache, was die Wanstplatte und den Helm angeht).
Auf jeden Fall hast du dich schon mal verbessert! 🙂

Keep on painting
Guri