Kritik? Kannste bekommen, ich hoffe sie wird konstruktiv und nimmst Kritik korrekt an 🙂
Die GS-Arbeiten sind mE gar nicht so schlecht. Der Mundschutz vom Oger sieht aber schrecklich aus. Fehlt nur noch lila und rosa Farbe, Diamanten am Bauch und der Kleine kann zum Bauchtanz gehen.
Gut gefallen mir die Übergänge (z.B. an den Armen), welche Du mit GS modelliert hast. Posen sind okay.
Zur Bemalung: Da steckt noch viiiieeel Potential drin. Ich an Deiner stelle würde weniger Washes einsetzen und wenn sparsam. Nimm mehr eklige Grün-Braun-Töne mit rein. Der bemalte Oger ist ehrlich gesagt, schlimm. Kommt der grade aus dem Unterholz gestapft, nachdem er Catachaner gegessen hatte? Das Schwert ist ebenfall bearbeitungsbedürftig.
Die Stoffetzen und alles "unter der Gürtellinie" finde ich wiederum recht schick.
Die blutende Wunde am Bauch würde ich auch nochmal überarbeiten. Sieht für mich aus, als wenn Du da nur eine einzige Farbe benutzt hast 🙁 Probier doch, ob du da verschiedene Rottöne verwenden kannst und Eiter! Eiter braucht der Knabe 🙂 Maden, Schleim, na halt sowas 🙂