7. Edition Nurgleminotauren

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Kouran @ 30.12.2006 - 23:31 ) [snapback]945961[/snapback]</div>
Ein weitere Vorteil der Hunde wäre dass ich sie schon hab :lol:

Allerdings bräuchte ich um eine ganze Einheit Minotauren zu decken 7 Stück.
sprich 3 einheiten kosten 126P.
dann könnt ich aus den centigors 2 mal 5 machen (mit schilde).
Ohne den Seuchenflegel vom Dämon wärns dann 1999P. wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Was sagt ihr eigentlich ansonsten zur Ausrüstung der Charaktermodelle?
[/b]

Moin =)

Wie geht's?

Ich glaube die Liste ist sehr schick, zusammen mit den Veränderungen die Du gepostet hast. Zwei mal fünf Centigors passen mMn sehr viel besser, gib Ihnen noch wenn möglich einen Musiker mit. Wenn Du die Minos unbedingt komplett gedeckt haben willst, nimm die sieben Hunde pro Einheit, ansonsten würde ich zu sechs-Hunden Einheiten tendieren, ODER drei mal fünf und einmal sechs Hunde.

Sonst past auch alles 🙂

Tach Habichtshorst,
danke mir geht's gut. Und dir da oben in Finnland?

Ich denk schon dass es sinnvoll is die Minos ganz zu decken, sonst verlier ich durch Orgelkanone 2 minotaueren nur weil keine 6P. für einen Hund mehr ausgegeben hab. (Zum Beispiel...)
Und so ham die Hunde auch ne bessere Chance gegen andere Kanonenfuttereinheiten, die eben meistens nur 6 modelle groß sin (wie gestern gegen Todeswölfe)

Ansonsten kann ich sagen, dass meine Liste einmal gut gegen Vampire funktionniert hat. (1977P. Unterschied für mich) Und einmal gegen Bretonen leider nicht so gut (Überlegener Sieg für ihn), was allerdings teilweise an den Würfeln und teilweise an dem ein oder anderem Fehler in meiner Bewegung lag, nicht an der Liste.

So, wenn ich dann noch was zur Ausrüstung des Lords hör dann bin ich zufrieden...