Hallo weiss jemand hier, ob die Oathmark Goblins wolfsreiter zu den Wargreiter von gw passen??
Danke kannst du mal bitte Bilder, von deinen Orks,+goblins von Oathmark hier reinstellen??Von der Größe definitiv. Ich habe die Modelle von Oathmark und habe sie schon direkt neben den Originalen von GW (die Freunde von mir haben) stehen gehabt. Ich spiele die Oathmark Goblins als Orks und die Oathmark Orks als Uruks, während meine Freunde originale GW Modelle haben, das passt gut zusammen.
Der Stil ist etwas anders, aber von Oathmark definitiv an den HdR Stil (von freien Künstlern) der 70er und 80er Jahre angelehnt. Ich habe das WDR Herr der Ringe Hörspiel, in Form einer MP3 DVD und da ist ein Booklet drin, mit Artworks auf denen auch Orks drauf sind, die müssten aus den 80ern sein. Und ich muss sagen, dass Oathmark mit den Gesichtern und dem Rüstungsstil und den Waffen genau diesen Stil von damals getroffen hat. Für mich ein HdR Feeling, nur halt nicht das aus den Filmen, die ja ihren eigenen Stil geprägt haben. Meiner Meinung nach passen die Stile aber gut zusammen. Ich spiele Oathmark Figuren regelmäßig mit originalen GW HdR Figuren auf dem Tisch und es passt optisch zueinander.
Hier ein schnelles Bild. Von links nach rechts: Goblin Wolfsreiter, Goblin, Ork.Danke kannst du mal bitte Bilder, von deinen Orks,+goblins von Oathmark hier reinstellen??