Oberster Wolfsgardist Hjalmar

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde es würde besser passen, wenn die zweischneidige Axt mit der einschneidigen Axt vertauscht wäre (auf dem letzten Bild).[/b]
das problem ist nur das die eine hand aus zinn ist und sich somit recht schwer in die entgegensetzte hand umbauen lässt ...

Hey da war doch artemis oder so in SW look! poste den auch![/b]
wie gesagt es gab hier mal irgendwo nen thread zu der figur ... allerdings habe ich mittlerweile die bilder von meinem webspace gelöscht ...

@topic: Geil gemacht! nur würd ich ihm nicht unbedingt 2 äxte geben,da kann er ja gar nicht schiessen[/b]
genau deswegen hab ich ihm noch ein holster an die seite geklebt, dass auf jedem der bilder wunderbar von der pfote verdeckt wird
<

ich hab noch 1-2 sachen hinzugefügt ... morgen früh werd ich mal die endgültige fassung posten ...

Mmmhh als ich das erste Bild im Threat gesehen hatte dachte ich mir, eine coole Pose wäre es wenn beide Äxte zusammengefügt wären wie ein Stab an dem an beiden Enden die Doppelblattklingen dran sind. Auf diesen stützt sich der Kerl und mit der anderen Hand zeigt er mit nur einem Finger auf seinen Gegner (frei nach dem Motto: Du bist der nächste).

Naja vielleicht eine Idee für Deinen nächsten Umbau ?

Aber so mit der neuen Bannerstange sieht es schon sehr gut aus
<

dankeschön
<

Mmmhh als ich das erste Bild im Threat gesehen hatte dachte ich mir, eine coole Pose wäre es wenn beide Äxte zusammengefügt wären wie ein Stab an dem an beiden Enden die Doppelblattklingen dran sind. Auf diesen stützt sich der Kerl und mit der anderen Hand zeigt er mit nur einem Finger auf seinen Gegner (frei nach dem Motto: Du bist der nächste).[/b]
hm ... klingt intressant
<