Obst und Gemüse

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
Jau....nachdem ich jetzt bestimmt 5000 Punkte Obst und Gemüse zuhause habe und nun schon seit Beginn meiner Warhammerkariere mit Silberfischen und Graukörpern spiele, habe ich mich entlich durchgerungen den Jungs Farbe zu verpassen. Macht sich auch auf Turnieren besser... 🙄

Ein Orkschamane, Bemalzeit ca. 4-5 Stunden, maximal 4 Akzentstufen
3 Fanatics, Haut gebürstet, maximal 2 Akzentstufen, Bemalzeit keine Ahnung ^^

Das Schema der Fanatics wird bei allen Nachtgoblins zurchgezogen. Irgendjemand hier, hat mal einen NG den seine Freundin/Frau bemalt hatte hier reingestellt in dem Schema und ich finds einfach nur geil! 😀

Dann mal Pictures:

orkmagiervorneat3.jpg

orkmagierhintenls9.jpg

fanaticsvorneqj7.jpg

fanaticshintennf1.jpg

Die Bilder sind etwas suboptimal, auf meine PC sehen sie recht gut aus, auf dem Laptop allerdings dann wieder weniger...ich verstehs nicht ganz ^^

@blackbard
Ich hab dich aber nicht bezahlt um so zu schreiben oder? 😀

Dann mal was neues, noch nicht bemalt, aber bereits fast fertig umgebaut. Fehlen noch 2 Zwergenschilde an den Schultern der Sau. Ein Waaaghboss auf Sau wie unschwer zu erkennen. Jetzt mach ich erstmal noch die 3 Netzgitz fertig die grad aufm Maltisch stehen und dann kommt der nette Herr hier dran ^^

img1253rt0.jpg

img1252hw8.jpg

img1251uh3.jpg

@Dragon
Diese massiven, an den Körper angeschweissten Plastikklumpen ändern...na aber hallo! ^^ Überschreitet meine fähigkeiten und zudem müsst ich ihn nochmal auseinanderrupfen... 🙄

So, dann mache mer mal weider mit 3 Netzgitz..

Was findet ihr besser, die Roben wie bei den Fanatics (2 Stufen Akzentuierung) oder wie bei den Netzgitz (Mitelton, Falten abdunkeln, 1 Akzent auf den Kanten)? Mir gefallen die Netzgitz fast besser und ist erstnoch einfacher und schneller.... :roll:

img1254ey5.jpg

img1258pe1.jpg

Und ja, sie glänzen ein wenig, das kommt A) vom Blitz und B) is da Ink in den Netzen, aber das wird alles noch mit Mattlack behandelt, keine Sorge! 😉