Obst und Gemüse

Und weiter gehts im Text. Grimgork Eisenpelz himself, wird aber natürlich als Waaagh/Gargboss eingesetzt. Netterweise hat er einen Zürcher erschlagen.... :lol:

grimgork1zc2.jpg

grimgork2kb5.jpg

grimgork3ip9.jpg

grimgork4zo0.jpg

Ein klein wenig mehr Antworten würde ich mir schon wünschen....und irgend ne Kritik werdet ihr ja wohl haben... 😉

Hut ab, sind sehr schön geworden.
Welche Basegestaltung bekommen die Gobbos denn?

Ansonsten finde ich, sehen die Fanas n Tick besser aus als die Gitze, ABER wenn das eine schneller ist würde ich klar das nehmen. Man bemalt ja schließlich nicht für die Vitrine, schon garkeine 2 1/2 Pts Gobbos 🙂

Der Boss auf Sau gefällt mir auch sehr. Weiter so! 🙂

Sieht sehr schön aus und der berittene erinnert mich ein wenig an Gorbads Modell.
Wie is denn das Schwein am Base festgemacht? Sind da extra Löcher und Stifte? Sieht ein wenig so aus als hätte das Modell Rückenlage und würde leicht nach hinten umfallen, wie bei Standartenträgern, die gern nach vorne umfallen. Oder ist das kein Prob bei dir?

Japs, die Hinterläufe sind einmal quer durch den Schieferstein und das Base gestiftet. Durch dass, das ich vorne wesentlich mehr Schiefer habe als hinten steht er bombenfest. Mal davon abgesehen, dass das ganze Modell aus Plastik ist und daher nicht so sehr anfällig auf "Gewichtsprobleme" ist 😉

Btw.: Es sollte hier bald weitergehen, bemale nur eben im Moment grade ne Dämonenschlam....Dämonin für nen Kumpel. 😉