WHFB Öh...für die Gehörnte...äh...ja!

hellscream

Hintergrundstalker
22. Juni 2003
1.145
1
11.751
37
An alle Schreibsüchtige, Hirntoten, Akolyten der Gehörnten Ratte (Oder seuche dies noch werdn wolln...) ,
Ich habe erst neulich den Clan des Verfalls ins Leben gerufen, ein Kult der Gehörnten Ratte, in Bad Tölz und Umgebung.
PUH...
Also, ich und meine treuen Anhänger wollten eine Schrifttafel aufstellen, auf der 13 Lobpreisungen an die Gehörnte verzeichnet waren... doch uns fielen keine ein ! :heul:

Also bitte ich um (produktive 😉 ) Beiträge, und fände es toll, wen ihr mir helfen würdet 13 aufzustellen...

mfg Hellscream :geil:

wie wär's denn mit...

"ein dolch in der nacht ist mehr wert als tausend schwerter am morgen."

der spruch stammt zwar eigentlich aus 40k, passt aber wie ich finde auch gut zum verschlagenen und hinterlistigen charakter der skaven. und falls er dir nicht "rattig" genug ist, kannst du ihn ja auch noch abändern. "ein gossenläufer in der nacht ist mehr wert als hundert sturmratten am morgen" oder so etwas in der art.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Carstein: wie wärs mit in den RICHTIGEN-Rücken...  [/b]

Der "richtige" Rücken ist wohl difinitionssache, oder? 🙄 😀 :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...gut, es werden sicher noch mehr brauchbare Sprüche kommen...immer raus damit!!!  [/b]

wenn du es so willst...

9. Stell-stell dich nie gegen den Rat der 13.
10. Das beste Mittel gegen Attentate ist mehr WEarpmünzen für den Nachtherrscher parat zu haben
11. Habe immer einen Adjudanten für die "schlechten Nachrichten" an den Rat der 13.

und ganz wichtig:
Benutz nie, NIEMALS, einen Fernquieker des Klan Skrye 😛

ARGH!!!! Es sollen doch Lobpreisungen sein und nicht die 13 Gebote werden. Ich glaube ihr verwechselt da was.

Lobpreisung z.B.:

Gelobt sei die göttliche Ratte, denn sie gibt uns Nahrung im Überfluß.
Gepriessen sei die göttliche Ratte, denn sie gab uns die Gabe der Fruchtbarkeit.
Wir Lobpreisen Dich, um ewig deinem Ruf zu folgen oh Göttlicher, denn du wirst uns zum Siege führen.

Sowas in etwa. Das kann man als 3 Lobpreisungen an die gehörnte Ratte werten. Oh man. Schon mal die Bibel gelesen oder so etwas? Koran? Was auch immer? Solche Bücher geben prima ideen für Lobpreisungen. Geht mal in die Kirche und hört euch das mal an. Wer sehr stark auf Religion seines Volkes wert legt, sollte sich in Punkte Religion informieren und sehen welche zu dem Volk am besten Past.

Ach ja. Ich bin RK = römisch katolisch und seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr zur Kirche gegangen. (Besuch bei Trauerfeier zähle ich nicht. Das ist Pflicht, wie wenn man zu einer kirchlichen Heirat eingeladen wird. Oder ähnliche Mußveranstaltungen. (Kommunion, etc.))

SUPER !!!

da geht was, und Ich und meine Akolyten reiben uns die
Klauenhände vor Freude...

@Razorback: bei Skaven geht es nicht nur um Macht und Beute...
sondern auch um vieeeeel WARPSTEIN !!!
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

besonderes "dange-schöön" an Netreek 😀

@Netreeck: möchtest du unserem Akolyten-zirkel
beitreten? :rotanlauf:
scheinst nicht schlecht im Verfassen von Lobpreisungen zu sein...

nochma @ Carstein 1 : was ist denn ein "FERNQUIEKER" ?

(hastig, fanatisch sabbernd):

"-Gepriesen sei die Gehörnte Ratte !
- Predige in ihrem göttlichen in Namen !
-Bekehre wer nicht ihr huldigt ! (opfere wer nicht 😀 )
-Bete um Vergebung für dein jämmerliches dasein...
-Komme NIEMALS mit ungewaschenen Pfoten in den Schwarzen Turm !!!"

und zu guter letzt: "mögen ihre Nagezähne niemals stumpf werden...."

MU-HA-HA-HA-HA !!!

tschuldige,musste raus... :heul:

cool...
alle Achtung! B)
net schlecht Razorback, hier haben wohl noch mehr Leute die Begabung des Schreibens....

doch ich weis immer noch nicht, wass ein "Fernquicker" ist :blink: ....

@__ThE CoLd WhItE LiGhT__: Äh, wer läuft bitte mit Skaven einem Manticor entgegen... :huh:
den schieße ich doch lieber mit na Warpblitzkanone aus der Entfernung weg!
(alles schon mal im Turnier ausprobiert... 🙂 B) 😀 😛 )

Ah ja...
und warum sollte man ihn NIE benutzen ?

1. gefährliche Warpstrahlung ???
2. die Baumängel (BOOM!!! 😉 )
3. die Leitung wird von anderen Clans abgehört...

<Führet Seuchen in die Städte der Menschendinger, sie sollen die ersten sein, die den Zorn der Gehörnten spühren...>
<Denn der Apokalüptische Blick ist nun auf Sie gerichtet( :angry: )...>

auszug aus buch-des-nagens

verfasser: gutgenaght