Space Wolves Offizielle GW-Fanworld Space Wolves Turnierarmee

<div class='quotetop'>ZITAT(faenwulf @ 13.05.2007 - 12:45 ) [snapback]1013873[/snapback]</div>
Hallo!
Das ist meine Turnierarmee 1850 Punkte für das Nordmanöver 07 in Kiel.
Ich habe sie jetzt 18 mal getestet und konnte 15 mal gewinnen.
Verloren habe ich gegen die verfluchten Eldar, Tyranidenhorde einmal eine deamonbombing
Word Bearers Liste.[/b]

ahm.. mal etwas anderes.. ich sehe gerade du hast gegen eine wb dämonen armee verloren.. hast du evtl. nohc etwas die liste im kopf?! 😛

das würde mich freuen, wenn du die mal posten könntest, oder das, was du noch davon weißt^^

mfg titus

Hab die SW Gardisten Armee Getestet mit 2k punkten war übel in der unterzahl gegen orkz ne Infantrie armee hab es aber trotzde m ganz gut geschafft dank 2 LR Crusader Und Logan der mit seiner guard und Ajric Dank Living Legend 2 Boss Mopps + Waaagh Boss in Mega Rüstung platt gemacht der eine boss mop 5 gargbosse in mega rüstung das spiel hab ich auch dank heay flammer zyklon und stuka ganz ordentlich gerockt wenn jemand die liste mag einfach fragen

Mal ehrlich würden wir SW spielen wenn es nicht so wäre?

Nö das ist ja das schöne wir müssen nur wieder die ganzen jungen Wolfslords auf den richtigen kurs bringen nähmlich ihren eigenden stil zu entwickeln.😀
Tuniertechnisch ist das sogar besser weil Wolfs dadurch unberechenbar sind.

Schießt er dich jetzt zu klump, zermalmt er dich mit seinen Topeinheiten, oder überrent er dich mit billiger masse es ist alles möglich und das sogar meist besser als mit Vanilla Marins.