glaube ich eher gesagt nichtOriginally posted by Inquisitor R@31. Mar 2006 - 09:55
echt frech, die topiks, aber auch ungemein lustig 😀
habs mir die tage mal wieder gegeben in den örtlichen gw zu gehen (HH1), da ichs doch sehr schön finde, mal die komplette produktpalette vor augen zu haben, außerdem haben die immer schöne armeen in den schaukästen stehen, die ich mir doch gern betrachte, doch was geschah dann?
"Sag mal, habt ihr das schlechte hamburger wetter verursacht?" - keine antwort meinerseits
"Sag mal, seid ihr nur wegen des regenschutzes hier drinn, oder wollt ihr auch was kaufen? dann kann ich euch helfen!" - ich, mit angestrengter stimme "ich will mir in ruhe die minis in den vitrinen betrachten!"
"davon gibts hier genug zu sehen!" - keine antwort von mir, gw-troll beleidigt ab...
das war jetzt wohl ein harmloses beispiel des gw-terrors (immerhin stank es nicht), aber es hat mich dazu gebracht, den kaufplan auf einen andren tag (und einen freundlichen einzelhändler) zu vertagen und meinen nächsten gw-besuch ne ganze weile in die zukunft zu verschieben....
kann es sein, dass die gw-leute auf internen seminaren auf dieses verhalten trainiert werden? und wenn ja, warum bloss????
Ich bin hin und wiedermal im Mannheimer GWmich nur umsehebn
und keiner meckert
und das personal dort ist sehr nett