"Ich hasse Speckus Goldzahn!" sagte ein Freund als er begann die Oger-königreiche zu spielen. Und so fing alles an, er wollte aus den chaotischen, unzivilisierten Ogern, ordentliche und stolze Oger schaffen. Er wollte einfach etwas Anderes. So schauten wir uns auf der Warhammerwelt um und einwas viel und sofort ins Auge, die Länder von Cathay. Kein Volk wurde jemals dort nachgewiesen, keine Geschichten die Näheres erklären, DAS WAR ES! Die neue Heimat... doch wie weiter. Wir orientierten uns an der Vergangenheit der Realität. Von da kamen die regelrechten Höllenkrieger des Mittelalters, an ihren Codex gebunden und unbesiegbar. Und da kam es! Wir wollten Oger-Samurai!
Also machten wir uns ans werk...
Heute: wir sind mitten in unseren Arbeiten an diesem neuen Volk vertieft, um auch ja nihcts auszulassen und um alles perfekt abzurunden damit sie auch ja nihct ünertrieben rüberkommen.
Ich würde euch gern einen kleinen ausschnitt unseres Armeebuchs präsentieten jedoch hab ich ka wie ich das mitschicken, kann da immer ein Fehler dabei angezeigt wird. Also, das wär auch eine Frage in die Runde^^..
So, und da ich ja auch gern wissen würde wie Armee dann später im fertigen Zustand ankommt, würd ich gern von euch einen kleinen ersten eindruck haben damit man vielleicht mit mehr Elan an die Sache gehen könnte.
Also, wer super wenn ihr eure meinung einfach beitragt.
Danke!
Also machten wir uns ans werk...
Heute: wir sind mitten in unseren Arbeiten an diesem neuen Volk vertieft, um auch ja nihcts auszulassen und um alles perfekt abzurunden damit sie auch ja nihct ünertrieben rüberkommen.
Ich würde euch gern einen kleinen ausschnitt unseres Armeebuchs präsentieten jedoch hab ich ka wie ich das mitschicken, kann da immer ein Fehler dabei angezeigt wird. Also, das wär auch eine Frage in die Runde^^..
So, und da ich ja auch gern wissen würde wie Armee dann später im fertigen Zustand ankommt, würd ich gern von euch einen kleinen ersten eindruck haben damit man vielleicht mit mehr Elan an die Sache gehen könnte.
Also, wer super wenn ihr eure meinung einfach beitragt.
Danke!