<div class='quotetop'>ZITAT</div>
War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ernst gemeint. 😛 :lol: Sorry aber hat sich so ergeben. 🙄
Edit:
@Zagdakka:ich würd noch trolle mit aufnehmen. [/b]
War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ernst gemeint. 😛 :lol: Sorry aber hat sich so ergeben. 🙄
Ja hast du und wir haben geantwortet, dasses besser wäre wenn ihr einfach die normalen Ogerregeln adaptieren würdet und dazu einfach Samurai-Oger bastelt da sich so eigentlich alles wunderbar darstellen lässt.ICH HAB DOCH GEFRAGT WIE EUER ERSTER EINDRUCK IST!!!!!!!!!!!!!! [/b]
Ansonsten hat Valaraukar recht wenn er sagt, dass man dazu nicht mehr sagen kann da wir ja keinerlei Informationen erhalten haben wie diese Samurai-Oger nun sein sollen. 😉Das problem ist, das wir keinen ersten Eindruck formulieren können, wenn du uns absolut keine Informationen zu eurer neuen, tollen Idee zukommen lässt, die über die Tatsache hinausgeht, das es sich wohl um"Oger-Samurai" handeln soll. [/b]
Edit:
Das wär echt klasse. 😀 Denn Cathay leben ja abgesehen von den Cathayanern (oder wie die sich nennen) bestimmt genug andere Völker. Tiermenschen ja eh und Orks sind auch überall. Dann hätten wir da noch Nippon als Nachbarn.Koregiere mich aber sollte dein Beitrag wirklich sagen das in Cathay nichts lebt? [/b]