6. Edition Oger-Samurai! - deine Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich würd noch trolle mit aufnehmen. [/b]
@Zagdakka:
War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ernst gemeint. 😛 :lol: Sorry aber hat sich so ergeben. 🙄

ICH HAB DOCH GEFRAGT WIE EUER ERSTER EINDRUCK IST!!!!!!!!!!!!!! [/b]
Ja hast du und wir haben geantwortet, dasses besser wäre wenn ihr einfach die normalen Ogerregeln adaptieren würdet und dazu einfach Samurai-Oger bastelt da sich so eigentlich alles wunderbar darstellen lässt.

Das problem ist, das wir keinen ersten Eindruck formulieren können, wenn du uns absolut keine Informationen zu eurer neuen, tollen Idee zukommen lässt, die über die Tatsache hinausgeht, das es sich wohl um"Oger-Samurai" handeln soll. [/b]
Ansonsten hat Valaraukar recht wenn er sagt, dass man dazu nicht mehr sagen kann da wir ja keinerlei Informationen erhalten haben wie diese Samurai-Oger nun sein sollen. 😉

Edit:
Koregiere mich aber sollte dein Beitrag wirklich sagen das in Cathay nichts lebt? [/b]
Das wär echt klasse. 😀 Denn Cathay leben ja abgesehen von den Cathayanern (oder wie die sich nennen) bestimmt genug andere Völker. Tiermenschen ja eh und Orks sind auch überall. Dann hätten wir da noch Nippon als Nachbarn.

Originally posted by der_az@31. May 2006 - 10:48
Wir orientierten uns an der Vergangenheit der Realität. Von da kamen die regelrechten Höllenkrieger des Mittelalters, an ihren Codex gebunden und unbesiegbar. Und da kam es! Wir wollten Oger-Samurai!
Auch sehr erlesen...

An der Vergangenheit WELCHER Realität habt Ihr Euch denn orientiert? In DIESER gab es im kaiserlichen China (noch in einem China einer anderen Epoche) MWN keine Samurai... 😀

jop, na klar, weiss ich , jedoch wollte wir das ja gleich neben die ogerkönigreiche setzen.

ach ja, und der rest , dass es mich einfach nur nervt dass man immer wieder auf ein kommentar eingehen muss war nciht so gemeit, dass ich die schnauze voll hab. ich wollte damit lediglich nur ausdrücken, dass es sinnlos ist jetzt weiter auf diesen thread einzugehen^^ehrlich, ich mein nichts davon böse, ganz im gegenteil es amüsiert mich sogar...
aber egal
cya leute
bis zur vollendung unserer armee 😉

So leute ich beende dieses Thema mal.
Ich denke es hat gewissermaßen einen toten Punkt erreicht

@der_az: wenn ihr eure armee fertig habt/etwas vorzeigen wollt, dann seid ihr gern dazu eingeladen erneut ein thema zu eröffnen. Wenn euer Projekt letzlich den angestrebten Umfang errecihen sollte, kann man ja auch über einen Projektordner anchdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.