Is mir zwar absolut unverständlich wie aber nunja... Hauptsache ihr habt Spass. 🙂Also meine Armeeliste ist folgende bei 2000 Pkt. Habe bisher auch nur ein Spiel verloren von ca. 20 Gewonnenen. Eins Spiel sogar zu 4, jeder 1500 Pkt und alle hatten sich ab runde 2 gegen mich verschworen also 1500Pkt gegen 4500Pkt und ich habe trotzdem gewonnen .
Is mir zwar absolut unverständlich wie aber nunja... Hauptsache ihr habt Spass. 🙂
Seuchenhüter sind nur gut im Aushalten, Schaden machen können die nich.Ich meine es sind die härtesten Standards für Missionsziele und die beste Unterstützung dabei.
Epidemus hilft der Armee nicht gut/besser gegen Fahrzeuge zu werden, deshalb rundet er leider garnichts ab bzw. wird das Konzept durch ihn auch nich spielbarer. Die 5te ED is eine Fahrzeug-Edition, da bringt einem son Push gegen Infanterie nichts, den man zudem erst bekommt, wenn man Infanterie (bzw. Modelle) durch Nurgleeinheiten gekillt hat. Nur wie soll das geschehen, wenn keine/kaum Infanterie auf dem Tisch steht!?!Jetzt habe ich wirklich gedacht, Epidemius mache den Kohl fett, also das Konzept ernsthaft spielbar!
Richtig, insofern sind Panzer für die Prinzen genauso problematisch wie Speeder.Wenn da ein Prinz irgendwo rumsteht, fahre ich einfach weg!
Seuchenhüter sind nur gut im Aushalten, Schaden machen können die nich.
Und die beste Unterstüzung bei den Dämonen sind die Soulgrinder und nich die Prinzen.
Die 5te ED is eine Fahrzeug-Edition, da bringt einem son Push gegen Infanterie nichts, den man zudem erst bekommt, wenn man Infanterie (bzw. Modelle) durch Nurgleeinheiten gekillt hat. Nur wie soll das geschehen, wenn keine/kaum Infanterie auf dem Tisch steht!?!