Könntest Du wohl noch einige bessere / hellere Photos machen?!Und nächste Lanze fertig.
Jetzt hab ich nur noch eine Lanze Gralsritter bis vermutlich Anfang März der komplette Rest kommt
Hab ja einige extra um daraus 10er Lanzen zu stellen.Nicht unbedingt an den 6er Lanzen so festbeißen, die reichen halt für kleinere Spiele.Kann man für die Flanke oä nehmen aber mehr ist manchmal besser/haltbarer.
Bei Tageslicht. weiter oben ist ein Gruppenfoto bei Tageslicht, da kommen die Farben besser raus.Könntest Du wohl noch einige bessere / hellere Photos machen?!
Ja ich werde die weißen Decals benutzen, muss da aber noch dran kommen. Bases muss ich mir auch Gedanken machen, damit könnte ich ja auch noch kontrast reinbringen.Hobby ( also Spaß) ist es, wenns wehtut? Ne Spaß beiseite, reife Leistung. Ich hätte dafür nicht die Motivation, das so durchzukloppen und dann noch in der Qualität. Aber irgendwie fehlt noch eine farbliche Auflockerung, da die gesamte Armee insgesamt sehr düster wirkt. Viellecht weiße Symbole (Decals?), um sich vom dunklen Untergrund abzuheben? Aber das ist ja etwas, das auch noch nachträglich aufgebracht werden kann.