Mein vierjähriger Sohn hatte einen Platz für seine Fahne gesucht. Mir trieb es beim ersten Anblick zwar die Schweissperlen ins Gesicht, aber irgendwie hatte er wirklich einen guten ort gefunden.

bitte nicht! :blink:Originally posted by Thoron@12. Jun 2006 - 08:44
Man könnte sich ja auch solche kleinen Autoflaggen in Tabletop größe basteln und an die Panzer machen ^^
mfG
WM ? Ach das ist der Grund für den Flaggenwahn 😀Originally posted by Narecien@12. Jun 2006 - 13:51
Nuja meinem Chef haben se die Keltenflagge abgenommen, da hat die Polizei wieder was verwechselt *löl*.
Die Idee mit dem Titan ist irgendwie lustig auch wenn ich vom WM-Wahnsinn nicht viel halte.
Gruß
Nach DEM Spiel gegen Japan? :lol: 😛Originally posted by Lord_Arches@12. Jun 2006 - 15:31
@Titan : nice, nice xD
@autofahnen - wir haben auch eine am Auto, hab mich erst drüber geärgert, aber ich find so langsam können wir auch ma wieder etwas nationalstolz zeigen...
mfg arches
Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel 😉Originally posted by Telzo+12. Jun 2006 - 18:05 --><div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 12. Jun 2006 - 18:05 )</div><!--QuoteBegin-Lord_ArchesNach DEM Spiel gegen Japan? :lol: 😛 [/b]@12. Jun 2006 - 15:31
@autofahnen - wir haben auch eine am Auto, hab mich erst drüber geärgert, aber ich find so langsam können wir auch ma wieder etwas nationalstolz zeigen...
mfg arches
Wir sollten ein Phrasenschwein aufmachen 😛Originally posted by Reggae_Nomade+12. Jun 2006 - 20:04 --><div class='quotetop'>ZITAT(Reggae_Nomade @ 12. Jun 2006 - 20:04 )</div>Originally posted by Telzo@12. Jun 2006 - 18:05
<!--QuoteBegin-Lord_ArchesNach dem Spiel, ist vor dem Spiel 😉 [/b]@12. Jun 2006 - 15:31
mfg arches
Nach DEM Spiel gegen Japan? :lol: 😛
Würde ich gerne, aber sobald ich Idioten sehe, die schwarz-rot-goldene Flaggen rumwedeln, ist es mit dem Nationalstolz schon wieder vorbei.Originally posted by Lord_Arches@12. Jun 2006 - 14:31
aber ich find so langsam können wir auch ma wieder etwas nationalstolz zeigen...