Oléeee Olé Olé Oléeeee .. wir werden Meister Olé

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Mein vierjähriger Sohn hatte einen Platz für seine Fahne gesucht. Mir trieb es beim ersten Anblick zwar die Schweissperlen ins Gesicht, aber irgendwie hatte er wirklich einen guten ort gefunden.
meister.jpg

Originally posted by Narecien@12. Jun 2006 - 13:51
Nuja meinem Chef haben se die Keltenflagge abgenommen, da hat die Polizei wieder was verwechselt *löl*.

Die Idee mit dem Titan ist irgendwie lustig auch wenn ich vom WM-Wahnsinn nicht viel halte.

Gruß
WM ? Ach das ist der Grund für den Flaggenwahn 😀

Spass beiseite .. ich bin alles nur kein fußballfan, aber vierjährige glauben auch noch an den Weihnachtsmann und daran das Titanen leben. Meine Figuren stehen fast alle in Reichweite von kleinen kletterfähigen Kindern, aber er traut sich nicht auch nur eine Figur anzupacken weil ich mal gesagt habe das der Titan auf die Figuren aufpasst und dann sehr böse wird. Also hat er dem Titan am Samstag gut zugeredet und mir gesagt das ging so in Ordnung .... irgendwie sind die knuffig wenn sie noch so klein sind.

Originally posted by Telzo+12. Jun 2006 - 18:05 --><div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 12. Jun 2006 - 18:05 )</div>
<!--QuoteBegin-Lord_Arches
@12. Jun 2006 - 15:31
@Titan : nice, nice xD
@autofahnen - wir haben auch eine am Auto, hab mich erst drüber geärgert, aber ich find so langsam können wir auch ma wieder etwas nationalstolz zeigen...
mfg arches
Nach DEM Spiel gegen Japan? :lol: 😛 [/b]
Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel 😉

Originally posted by Reggae_Nomade+12. Jun 2006 - 20:04 --><div class='quotetop'>ZITAT(Reggae_Nomade @ 12. Jun 2006 - 20:04 )</div>
Originally posted by Telzo@12. Jun 2006 - 18:05
<!--QuoteBegin-Lord_Arches
@12. Jun 2006 - 15:31
@Titan : nice, nice xD
@autofahnen - wir haben auch eine am Auto, hab mich erst drüber geärgert, aber ich find so langsam können wir auch ma wieder etwas nationalstolz zeigen...
mfg arches

Nach DEM Spiel gegen Japan? :lol: 😛
Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel 😉 [/b]
Wir sollten ein Phrasenschwein aufmachen 😛
Fussball ist wenn Deutschland auf dem Platz steht und England gewinnt ^^

Pah, eine der wenigen Sachen, die die Deutschen sich ruhig mal von den Amis abschauen könnten, ist der Patriotismus.
Ich finde vor allem schlimm, dass es ständig heißt, wer Flagge zeigt ist der rechten Ecke verschrieben, aber der NPD erlaubt, während der WM zu demonstrieren... :angry:

Ich finds gut, dass die Deutschen endlich zu ihrem Land stehen können, auch, wenn sich das auf die Dauer der WM begrenzen sollte.