Oli´s Miniaturen Garage

🙂 Ja da habt ihr beide recht. ChrisM, stimmt, hab so einen im GW Blog gesehn und da ich nen 5er Trupp kämpfende SW Termis wollte hab ich den mit ins "Programm" aufgenommen. Da fehlt wie angesprochen noch die fertige Basegestaltung mit "Opfer"

Askarlon du hast auch recht, dachts mir dann selber dass der ohne die fertige Base bissle seltsam aussieht.

So, ist ja wieder ein bischen Zeit ins Land gegangen und ganz faul war ich auch nicht 🙂

Das Gefolge neigt sich so langsam dem Ende und die fertigen Minis wollte ich euch nicht vorenthalten.

Dazu noch ein Cybot, ein kleiner billig Inquisitor (Punkte) und erste WIP Bilder meiner Nurgle Termis.

Freu mich über Kommentare, Kritik und Lob 🙂

Viel Spass

2 sanktionierte Psioniker angeführt von einem Psioniker

psioniker.jpg

Cybot mit 2 mal MaschKa (die Maschinenkanonen hab ich mal gebraucht bei ebäh ersteigert deshalb sind die bemalt)

gkcybot.jpg

Die Anführerinnen meiner beiden TKA Trupps

anfhrertka.jpg

3 Heilige

heilige.jpg

Inquisitor mit Infernopistole

inquiher.jpg

und meine ersten 3 Nurgle Termis WIP

VG

Zuletzt bearbeitet:
So, trotz des genialen Wetters die letzten Woche sind wieder paar neue Minis entstanden. Über Feedback und Kritik würde ich mich freuen. Zu sehen gibt's meinen Termi Inquisitor, Logan Grimnar, Crow Wip (Umhang und Banner fehlen noch), mein 3. Nemesis Ritter, neue Bruten und Kyborgs für mein Nurgle Projekt. Viel Spass.Uploaded with ImageShack.comUploaded with ImageShack.comUploaded with ImageShack.com

Nice Umbauten.
Am Nemesis-Ritter sind leider noch ein paar unstimmige Dinge.
Vorallem natürlich der Helm, der falsch proportioniert scheint. Ein wenig zu lang gezogen, könnte aber auch nur am Kieferschutz liegen.

Und der Umhang vorne sollte an dem Umhang hinten angepasst werden. Hinten hat der eine schöne Struktur und vorne leider etwas Aal-Glatt.