40k Olis Pinslereien...... Wilde Verbrechen mit Farbe und Pinsel Upd. #270 Old FW DG Cybot

mal wieder "gescheite" fotos bekommen (ichkriegs eifnach nicht hin). ein paar chaoshunde und ein cygor für meine beastmen. lion / kampfzwerg und necron killteam für einen freund/kunden 🙂

1714676333160.png

final-12.jpg

final-2.jpg

final-6.jpg

final-8.jpg

joah, haut er einfach so mal raus hier...
kannste alle so nacheinander in den Paintmaster stellen 😉

Der Beastman ist das Geilste (in meinen Augen)
Die Necrons gefallen mir weniger, aber nur wegen dem Schema, ich bin da klassischer im Geschmack 😉
und der Zwerg ist auf dem Weg zu einer 80er Party...

Hammer, ich mag Beastmen nun gar nicht, aber den würd ich mir hinstellen.

• Like
Reaktionen: Oli
danke danke an alle ^^ -

@derRayko - farbschema war vom kunden so vorgegeben 🙂 ich habs noch bissl mit ein wenig hellerem battledamage aufgehübscht ansonsten wärs nur dunkles blau auf schwarz gewesen. die beastmen sind meine armee zum spielen - weiter vorne im thread gibts noch mehr davon.

@Naysmith jetzt musst ich erstmal googlen was das is ^^ bin zwar kaum schlauer aber danke auf jeden fall. und joa bei spielminis wie dem cygor musses einfach auf dem feld gut aussehen. superweiche blends und alles sieht man da eh nicht 😀

@Peter - jep das tut er danke 🙂 das synthwave malen macht auch heidenspass und der besitzer is voll happy. passt perfekt zum bereits bemalten killteam in dem style.

• Like
Reaktionen: Naysmith und Tarkus