Blood Angels OMG noch ein BA Anfänger

naja er hat ne 12" Range und gibt allem Deckung.
Wenn du bedenks, dass alles außer Ruinen und Aegis dir eigentlich nur nen 5er gibt du aber mit Springer (wenn du Module benutzt) dangerous terrain test ablegen musst, wenn du ins Gelände gehst, und mit Fahrzeugen ebenfalls, du aber dem Schild auf offenem Felde bei uneingeschränkter Bewegungsfreiheit einen 5er Decker kriegst, der in der neuen Edi
nur von SW denied werden kann, is es schon recht gut.

Wenn ich jetzt neu mit BA anfangen würde, würde ich mir die Streitmachtbox und eine Box Sanguinische Garde holen.
Aus der Garde kann man Scriptor, Priester und Veteranenseargents bauen.
Das ergibt dann:
1 HQ
Scriptor, Sprungmodul, Schild des Sanguinius, Schwert des Sanguinius
- - - > 125 Punkte

1 Elite
Sanguiniuspriester, Energiewaffe, Sprungmodul
- - - > 90 Punkte

3 Standard
Sturmtrupp
6 Space Marines, Sprungmodule, 5 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
- - - > 128 Punkte

Sturmtrupp
6 Space Marines, Sprungmodule, 5 x Kettenschwert, 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
- - - > 118 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 240 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 701

Du malst ungefähr so gut wie ich, beruhigend, dass es noch mehr Menschen gibts, die n bissl noch unter TT-Standard sind, und ich mach das seit 2008 xD

Schicker Scriptor, zeigt gut, was man mit Kitbash aus GK und BA machen kann, allerdings würde ich eher auf ne andere Waffe beim Scriptor setzen, ne Psiaxt ist immer gut 🙂 besonders gut find ich das blaue bei den flügeln, ich glaub das übernehm ich mir mal xD

Ich bekomm grad wieder richtig lust darauf, meine BA zu überarbeiten, aber ich hab erstmal mein Ravenwingprojekt vor mir...

Zum Start mit Blood Angels:

1. Wahl beim HQ ist der Scriptor, für die 100 Punkte bekommt man ne Menge 🙂

2. Elite: Sanguiniuspriester ist auch in jeder Liste wichtig, kann man eigentlich immer reinnehmen.

3. Standard: Sturmtrupps in größen von 6 bis 10 Mann, 6 im Razorback, 10 mit Modulen, was ich gut finde, dass du dich nciht auf Sturmtruppler beschränkst, der Taktische trupp hat bei den BA einen Stllenwert, den man häufig vergisst.

4. Sturm: Baal Preds mit Flammensturmkanonen oder StuKas bringen dir grade bei kleinen Punktzahlen unglaublich viel.

5. Unterstützung: Entscheidung für Devastoren finde ich gut🙂 normale Predatoren und Vindicatoren solltest du aber auch nicht unterschätzen, besonders in Verbindung mit Razorbacks! Viele Autos funktioniert immernoch, ist allerdings auch die teuerste Variante.

6. Befestigungen: eine aegis mit priester bringt dir eine gute Basis von 3+/4+ in Verbindung mit FnP, dazu noch springer mit Priester und Hq als "Hammer" und du hast eine Liste, die Anti Fahrzeugwaffen kein Ziel bietet.

danke für die bisherigen antworten. hab schilde von scibor miniatures gefunden, die sehen mir aber zu un-blood-angels-like aus:

CPSH0081.jpg

CPSH0080.jpg

CPSH0051.jpg

Gut das hier ist eher was für gk ^^
CPSH0018.jpg

ansonsten hab ich persönlich nix gefunden.

Die idee die dinger selber zu machen klingt nicht schlecht.

und prospero, schöne bemalung 🙂.