Sonstiges One Box - ? User:Innen

20221112_065141.jpg

Und Jim sprach: es werde

Bin derzeit noch etwas eingespannt was die Freizeitzeit angeht, aber hab Mittwoch hab ich Urlaub also will ich schauen das ich den Stoff noch vor dem nächsten Wochenende verteile.

So,
Is einiges passiert. Konnte paar Doppelpakete schnüren. Long Story short.

Ich hab noch 2 Seidenschwingen übrig
Und den Vampir mit den Vampir mit den Flügeln

Screenshot_20221105-172640_Chrome~5.jpg

Falls jemand Interesse hat gerne melden. Ansonsten tuts mir leid für alle die gerne hätten aber leer ausgehen.

Freu mich auf die Kreativphase des Experiments.

Zuletzt bearbeitet:
Seidenschwinge Nummer 4 und Vampir 2 sind noch verfügbar.

Ansonsten war es mehr Arbeit als gedacht. Vorallem mit nem 11 Monate alten Querulanten daheim bleibt nicht viel Zeit für Hobby. Anyhow die Briefe sind gepackt und gehen asap zur Post.

20221119_215441.jpg

Hab mir trotzdem gegönnt meine Auserwählten zu bauen und freue mich auf das was kommt.

20221119_215645.jpg

Seidenschwinge Nummer 4 und Vampir 2 sind noch verfügbar.

Ansonsten war es mehr Arbeit als gedacht. Vorallem mit nem 11 Monate alten Querulanten daheim bleibt nicht viel Zeit für Hobby. Anyhow die Briefe sind gepackt und gehen asap zur Post.

Anhang anzeigen 128129

Hab mir trotzdem gegönnt meine Auserwählten zu bauen und freue mich auf das was kommt.

Anhang anzeigen 128130
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür das du dir die Arbeit hier mit organisation und versand machst. 👍

Wollen wir für Ergebnispräsentation einen eigenen Thread auf machen?

• Like
Reaktionen: Jim und Gigagnouf
Heut kam mein Paket an und eine der beiden Minis ist auch schon gebaut ... der kleine Squat mit all seinen Optionen benötigt doch etwas mehr Hirnschmalz als die recht einfach zu bauende Seidenschwinge 😉

Wollen wir für Ergebnispräsentation einen eigenen Thread auf machen?
Ich wär dafür, einfach diesen Thread hier weiter zu führen 🙂