One hour Marine

DonUlfo

Bastler
27. Februar 2005
765
0
9.836
49
donulfo.tabletop-minis.de
Moin moin,

nachdem ich hier in der Umbausektion den Umbau mit den schweren Boltern gesehen habe, musste ich das auch gleich mal ausprobieren.
Ebenfalls wollte ich mal austesten, wie mein Marine mit ein bissel weniger Akzentuierung aussieht. So war ich schon nach 1 Stunde fertig.
Er wird sowohl in meiner Deathwatch-Einheit als auch bei den BTs Einsatz finden.
Guckt Ihr hier:
ohm03.jpg

ohm02.jpg

ohm01.jpg

Bis dann
DonUlfo

😱 huiui... als ich gelesen hab "one hour marine" hab ich schlimmeres erwartet 😛

is echt gut geworden, vor allem für diese kurze zeit.
die haut könnte vielleicht mehr akzentuiert werden. der schwarze rand um die haare drumrum gefällt mir irgendwie nich so richtig.
die base zieht das modell ein wenig runter... ich wäre etwas dunkler angefangen und hatte noch heller trockengebürstet. dauert nich lange und macht einen besseren gesamteindruck. den rand von der base würde ich schwarz machen, is aber geschmackssache.

ansonsten, wie gesagt, nicht schlecht für die kurze zeit 🙂

Holla die Waldfee!!!
Ich wünschte ich könnte so schnell bemahlen!
Ich habe nichts groß an der Bemalung zu meckern, nur das das geschicht ein bisschen mehr Akzenturiert werden müsste.
Die base wie Takai schon sage zieht das Mini wirklich runtr, es wirkt einfach lieblos gestalltet. Versuche mal ein bissel schiefer drauf zu tun.

Ist der Umbau schon in der einen Stunde mit inbegriffen?

Wenn ja, dann bist du echt brutal schnell.

Zum Vergleich, ich habe gerade einen Runenleser in ca 1,5Stunden bemalt.
Auf Akzenturieren lege ich keinen Wert.

ich finde gerade diese dunklen Schatten über den Augen und der hervorgehobene Haaransatz verleihen dem Soldaten die Ausstrahlung : "ich bin hart wie Granit und kalt wie Eis"

Für die Malzeit ein sehr, sehr gutes Ergebnis. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern, Daumen hoch!

Um es dir aber zumindest noch ein klein wenig madig zu machen 😀:

Der Kettenschwertgriff ist ja ok am Heavy Bolter, aber ich hätte doch die noch sichtbaren Zähne des Kettenschwertes entfernt, dass sieht so noch ein wenig nach der ursprünglichen Waffe aus...

Originally posted by Schriftenseher@18. Jun 2006 - 09:51
Ist der Umbau schon in der einen Stunde mit inbegriffen?

ich finde gerade diese dunklen Schatten über den Augen und der hervorgehobene Haaransatz verleihen dem Soldaten die Ausstrahlung : "ich bin hart wie Granit und kalt wie Eis"
Der Umbau ist nicht in der 1 Stunde inbegriffen. Hat aber auch nur ca. 10 min gedauert.
1. schwerer Bolter Griff hinten abtrennen
2. Bolter hinteren Teil abschneiden.
3. Zusammenkleben
4. Schwert abschneiden.
5. Hand abschneiden, in neuer Position ankleben.
6. Schwertgriff an schweren Bolter
7. fertig!

Und das mit der Ausstrahlung: Ja, genau das bin ich!!!

@Wächter in der Dunkelheit:
Also ich bitte Dich, das sind doch keine Kettenschwertzähne. Das sind die Höllenfeuergeschosse, die einzelnd beladen werden müssen über den Hebel vorne am Griff. 😛 😀 :lol:

Yeah Baby,

coole Pose und guter Umbau! Bemalung ist auch durchaus sehenswert, wenn auch die Akzente teilw. etwas hart, zB an der Hand.
Das Bolter-Case faende ich rot (ausnahmsweise) besser und das Base haette ich nicht mit Gras gemacht, aber das ist sicher, wie so oft reine Geschmackssache 😉

Wenn Du noch mehr von denen hast, dann immer her damit.

Cheers

CC