Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt es nichts zu beanstanden, wenn man die kanppe Malzeit bedenkt... Sehen recht nett aus, die beiden zusammen. Aber ich würde nicht alle aus dem Team von den BTs machen, dass sieht dann doch eintönig aus.
Auch der 2. Marine ist dir gut gelungen, ich finde, man sieht im die kurze Bemalzeit gar nicht an! Aber ich Stimme Wächter in der Dunkelheit zu, dass du jetzt mal einen anderen Orden in dein Deathwatch-Team aufnehmen solltest... vor allem weil die Black-Templars ja auch noch Schwarz-Weiss sind, wie die deathwatch selbst... da täte etwas rot oder gelb gut!
Nur die beiden mit den schweren Waffen sind BTs, die anderen acht werden kunterbunt durchmischt. Wäre doch schade, wenn ich die beiden mit den fetten Wummen nur einsetzen könnte, wenn ich eine Deathwatch-Einheit verwende.
Ich find die beiden Schick, auch wenn du dir für die "Schweren" Jungs eindeutig den Falschen orden ausgesucht hast ^^, da wir keine Devestatoren Trupps einsetzen dürfen *g* aber egal sehen gut aus und in der Zeit diesen Standart zu halten ist echt mal gut!