danke an alle fürs bug-Testen, besonders an krass!!!
Ich hab alles geändert, außer die Sachen mit:
wenn irgendwas ist, kann man einen Eintrag als Standard auswählen oder der Eintrag geht nur, wenn man auch nen Runenprophet hat usw.
Ich muss erst das Grundgerüst ein bissel umstellen, bevor ich das so ändern kann, dauert also bis morgen noch.
Dafür hab ich jetzt die Rüstkammer eingeführt. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für ein besseres Design habt, bitte sagen.
@ alexgw
Impressum wird bald kommen. Wie hat du dir das mit dem Login vorgestellt? Das jeder mir ne PN schickt ders benutzen will? Das wäre irgendwie blöd, ich denk mal, ich las das so lange wies jetzt is bis ich Probleme von GW griek.
EDIT:
O M G !!!!!
Die Rüstkammer hat bis ebengrade nicht funktioniert. Also offline bei mir schon, nur im Browser net. Nachdem ich nun 20 mal hintereinander ne neue Verison hochgeladen hab hab ich endlich gemerkt, das der ach so tolle Sicherheitsstandard vom scheiss Firefox mein Befehl, das fenster "Always on top", also immer sichtbar zu machen, nicht mag und deswegen immer abgestürzt ist. *kotz*.
Tja, jetzt gehts, aber es wird immer so ein fetter grauer balken unten drangehängt, was ich eig. auch nicht wollte. Naja, ich kümmer mich morgen drum.
Gute Nacht^^
Nochmal EDIT:
ok, vergesst das was da oben steht, war en bissel sauer und war mein Fehler, lag nicht am Firefox oda sonst wem.