Online Codex

Nette Sache. Etwas unübersichtlich dadurch, dass man scrollen muss. Aber mit Bildern, Buttons und so'n Schnickschnack etc. gefällt mir sehr gut. ^_^

Du schreibst ja, dass du dich mit Eldar nicht auskennst. Mir fallen so ein paar Sachen/Bugs mal gleich ins Auge:
- Die Eine-Psikraft-Sache beim Proph...
- Mann kann Runenleser als separate HQ-Auswahl auswählen, dabei darf man nur 3-10 pro Prophet kaufen und sind eine Auswahl. Daher ist der angezeigte 3HQ-Fehler falsch.
- Autarchen-Impulslanze kann nur in Kombination mit einem Jetbike gekauft werden.
- Bei den Elite-Phantomdroiden kann man den Runenleser nicht ausrüsten. Ebenso wenig wie bei den (Sturm-)Gardisten, Jetbikes und den U-Waffenbatterien.
- Bei der Banshee-Exarchin. Triskele ist zusammen mit Todesklinge normalerweise nicht möglich.
- Typischer Fehler bei den Harlequinen 😉. Wenn Todesjoker dabei ist, kann für ihn keine Peitsche gekauft werden, Meistermime braucht dagegen kann sie gratis bekommen. Dieser kann alternativ auch eine E-Waffe kriegen.
- Weltenwanderer muss für den ganzen Trupp gekauft werden.
- Keine Phantomdroiden als Standard möglich.
- Phantomlord hat keine Option auf Flammer oder Shurikenkatapulten.
- Naja... Zuteilung von Serpent auf Einheiten.

Nach Punktkosten hab ich jetzt nicht geschaut.
Nicht missverstehen. Ich will dich nicht dissen mit der Bugliste. Hoffe nur, deinen Online-Dex mit verbessern zu können.
Ansonsten nämlich saubere Arbeit.

Nun was rechtliches:
Setz ein Login davor, um der Klausel Verbreitung im Internet vorzubeugen. Die Bilder scheinen mir auch von Games-Workshop zu sein. Impressum ist in DEutschkland Pflicht. Ansonsten schöne Sache🙂

BUG: Eine Einheit Runenleser kann man nur auswählen, wenn ein Runenprophet ausgewählt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
danke an alle fürs bug-Testen, besonders an krass!!!

Ich hab alles geändert, außer die Sachen mit:
wenn irgendwas ist, kann man einen Eintrag als Standard auswählen oder der Eintrag geht nur, wenn man auch nen Runenprophet hat usw.

Ich muss erst das Grundgerüst ein bissel umstellen, bevor ich das so ändern kann, dauert also bis morgen noch.

Dafür hab ich jetzt die Rüstkammer eingeführt. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für ein besseres Design habt, bitte sagen.

@ alexgw
Impressum wird bald kommen. Wie hat du dir das mit dem Login vorgestellt? Das jeder mir ne PN schickt ders benutzen will? Das wäre irgendwie blöd, ich denk mal, ich las das so lange wies jetzt is bis ich Probleme von GW griek.

EDIT:

O M G !!!!!
Die Rüstkammer hat bis ebengrade nicht funktioniert. Also offline bei mir schon, nur im Browser net. Nachdem ich nun 20 mal hintereinander ne neue Verison hochgeladen hab hab ich endlich gemerkt, das der ach so tolle Sicherheitsstandard vom scheiss Firefox mein Befehl, das fenster "Always on top", also immer sichtbar zu machen, nicht mag und deswegen immer abgestürzt ist. *kotz*.
Tja, jetzt gehts, aber es wird immer so ein fetter grauer balken unten drangehängt, was ich eig. auch nicht wollte. Naja, ich kümmer mich morgen drum.

Gute Nacht^^

Nochmal EDIT:

ok, vergesst das was da oben steht, war en bissel sauer und war mein Fehler, lag nicht am Firefox oda sonst wem.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Kleinigkeit !

Ich habe mich zwar nicht mit den Eldarn beschäftigt, dafür mit den Orks.
Wenn ich als HQ-Auswahl einen Mek oder Waaaghboss wähle müsste für die Standardsektion jeweils Gargbot bzw. Nobz etc. freigeschaltet werden. (Zu mindest eine Auswahl pro entsprechende HQ-Auswahl) Vielleicht kannst du das ja noch einbauen.

Ansonsten finde ich das Programm super.

Gruß
Peter

Ich hab das Programm extra nicht zum Download gemacht, weil ich öfters neue Versionen hochlade und so automatisch jeder die neuste benutzt.

Das mit den Sonder-Einträgen wenn bestimmte Modelle gekauft wurden:
ich muss da ein bisschen das Grundgerüst umbauen, deswegen brauch das noch ein bisschen.

@Sachiel
wenn du mir den Chaos Codex bezahltst, gerne 😛.^^
hab den nicht, vllt. kann mir den aber jemand schicken (gescannt)

und nochmal Danke fürs Lob an alle.🙂