Online Magazin - TD painted 01 erschienen

Hallo zusammen,

wie heißt es doch so schön „was lange währt wird endlich gut“. Verschiedene Gründe haben zu dieser Verzögerung geführt, auf die ich jetzt nicht noch mal im Detail eingehen möchte. Leider kommt halt immer alles auf einmal zusammen.

Wir bitten hier noch einmal alle Teilnehmer des PaintIt um Verzeihung, dass es so lange gedauert hat und natürlich auch alle anderen Leser des TD Painted!

Wir hoffen, dass sich das warten gelohnt hat und wir einiges von eurem Feedback umsetzen konnten. Da dies nun die 2. Ausgabe ist, ist da sicherlich immer noch Potential für Verbesserungen.

Es gibt HIER noch einen Threat, in dem ihr uns euer Feedback zur aktuellen Ausgabe geben könnt.

Ich möchte hier auch noch darauf hinweisen, dass wir noch auf der Suche nach Artikelschreibern und auch anderen sind, die sich für das Magazin engagieren möchten. Schreibt einfach mir oder dem Goatman eine Email oder eine PM über das Bemalforum.

So und nun der Link direkt zum Download:

http://www.das-bemalforum.de/dload.php?action=file&file_id=11

Eine Registrierung ist für den Download nicht erforderlich!

Gruß
Angelus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den Download nur empfehlen!

Viele tolle Bilder und sogar recht hilfreiche Tutorials und mehr für lau!

Ich hoffe, dass es davon in Zukunft noch mehr Ausgaben gibt.

btw. Wenn man sich den durschnittlichen Standard der Minis des PaintIt anschaut weiß ich gar nicht, weshalb so viele wegen des Schwierigkeitsgrades des Golden Angels rummaulen. Der ist nämlich dagegen bisher in vielen Kategorien nur ein Kindergeburtstag gewesen. Naja, wie der Golden Demon früher auch...

richrichtig gut!! alle daumen hoch.
wirklich schade dass ihr´s nicht druckt.

spricht etwas dagegen, dass ich es für mich ausdrucke und hefte?
weiterhin dazu.. wäre es möglich dafür bei weiteren ausgaben einen rand zu lassen.
ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich das gerne in papierforn in händen halten möchte. im bemalforum habt ihr ja schon geschrieben, dass ihr es nicht in regelmässigen abständen veröffentlichen könnt.
ich würde mir halt gerne mehrere der ausgaben davon als sammelwerk audrucken und heften.

ohne zweifel eine herausragende arbeit. genau wie die erste ausgabe sehr sehr gut, da sehr detailliert und das muss man ehrlich sagen auserordentlich proffesionell. allerhöchsten respekt meinerseits.
ich muss sagen ich habe diese ausgabe nur überflogen, deshalb nur lob heute. nachdem ich die zeitschrift durchgelsen habe, wird sicherlich ein bisschen konstruktive kritik folgen, jedoch keine sorge: ich bin mir sicher, dass das an dem exellenten ersteinduck nicht anhaben wird.