Online Rollenspiel

@ Youronas: Ich denke hier geht es um ein Online Rollenspiel, dass demnächst starten soll? Und nicht um DAS ONLINE-ROLLENSPIEL schlechthin, wobei ich nicht mal wusste, dass es ein Spiel gibt, dass sich einfach das ONLINE-ROLLENSPIEL schimpft. Es war mir schon klar, dass es sich hier um ein demnächst anlaufendes Online-RPG handelt, dass auf D&D oder DSA basieren soll. Wie du vielleicht gemerkt haben wirst (oder vielleicht auch nicht) war es nur ein Vorschlag, da ich mich mit DSA und D & D leider nicht so gut auskenne aber dennoch gerne mitspielen würde und außerdem war es eine BTW-(BY THE WAY=NEBEN BEI)Frage. Und für eine beiläufige Frage muss ich ja nicht extra ein Topic eröffnen, oder?

Naja, was solls. Wie bereits erwähnt würde ich gerne an eurem Spiel teilnehmen. Bräuchte aber dennoch Hilfe, da ich wie gesagt keine bis kaum Spielerfahrung in angesprochenen Systemen habe.

Reagier doch nicht gleich so gereitzt.Aber egal,vergessen wir das einfach.
Falls ich dir bei deiner Charaktererstellung helfen soll,musst du mir die Daten geben,die ich in meinem anderen Thread gefragt habe.
Das Problem ist,dass zwischenm mir und dem geplanten SL ein Missverständniss vorlag.Deshal benötigen wir nun doch noch einen SL.

@Belialus
Ich habe leider erst heute deine e-mail gelesen.Krieger=Kämpfer.Waldläufer gibt es auch.Du musst mir nur sagen,welchen du lieber spielst.Und natürlich auch noch deine Klasse.
-Mit positiv und negativ meine ich postive bzw. negative Charaktereigenschaften.
-Macken sind zum Beispiel irgendwelch Ängste,oder irgndwelche Dinge,die sich der Char strikt weigert zu tun.
-Eigenschafte:Sind einfach das,was dein Char gut kann.Z.B Springen oder Leise Bewegen usw.
Die fehlenden Angaben kannst du ja hier ins Forum schreiben.
Wenn ich die restlichen Angaben habe,kann ich dier deinen Char machen.

Das Problem ist nur,dass wir immer noch keinen SL haben.Es muss doch hier irgendwen geben,der den SL machen will.

@TeGhar
Ja,Standart 32-Point Buy System.

@Sokar
Ja,ich hab deine e-mail bekommen,aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch.
-Wie nehmen das 32-Point Buy System
-Es wäre schön,wenn du die Bezeichnungen in deutsch schreibben könntest
-Die Welt entscheidet der SL
-Da fehlt aber schon noch ganz schön viel,oder?
-Ich hätte gedacht,dass du nur die AD&D Regeln hast.

Wir brauchen übrigens immernoch einen SL.Gibt es denn keinen,der Lust hat?

@ Youronas also bin mir nicht bewusst etwas auf Englisch
<
geschrieben zu haben, auch habe ich mir keine Welt ausgesucht!
<
Natürlich kenne ich die AD&D Regeln (offline) und sonst meine ich, ich hätte alles übersichtlich geschrieben! Kannst du nochmal checken ob diese mail auch von mir ist? ich gebe zu Poitbuysystem kenne ich nicht und AD&D ist schon etwas anders als D&D aber so schlimm kanns ja wohl nicht gewesen sein
<
!

so also ich mach dann jetz den spielleiter.
wer lust hat mitzumachen sollte sich bis freitag hier gemeldet haben
und seinen charakter ungefähr so hier in den thread posten. damit er die leute machen kann.
Name:
Gesinnung:
Aussehen:
Charakter:
negativ:
positiv:
Eigenschaften:
Favorisierte Waffen und Rüstungen:
Macken:
Jugend/Lebenslauf: