Onlinezeiten

Alle Ergebnisse und Herausforderungen bitte auf jeden Fall in den Ranglistenthread posten! Die werden dann gelöscht, wenn ich sie abgearbeitet habe.

Battle: Wann sind denn nun die genauen Zeiten?? Willste die in einen eigenen Thread schreibe und ich pinne die dann, oder willste die oben in diesen Thread schreiben und ich pinne den hier dann . . . .

hab ich doch schon auf seite 1 gesagt. wenn keine bestimmte startzeit festgelegt ist, wird das auch nix. dann kommen die leute halt zwischen 18-22 uhr on. und bei nichtmal 10 membern ist die chance recht gering dass man sich da trifft.

ansonsten haben wir uns doch auf icq geeinigt, oder? da ist aktuell absolut niemand on.

Also Mittwoch und Donnerstag Trainzeiten von 18-22 uhr

Sonntag ranglisten matches rund um dir uhr (uhrzeit muss mit gegner ausgemacht werden)[/b]

die tage sind ok, aber die zeit würd ich auf 20 uhr setzen. erfahrungsgemäß haben da mehr leute zeit und lust (ich übr. auch 😉 ), 2-3 stunden reichen ja eigentlich. ausser das ist nun schon so festgesetzt und hat sich bewährt. desweiteren würde ich die zeit im ersten thread pinnen, nur für alle fälle.

achja, am montag will ich zocken! da sind meine klausuren vorbei. bin um geplante 20 uhr online! wenn noch wer lust hat, kann er sich ja melden.