Kampagne Operation Chrysopeia - Nachspiel

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Banner.jpg


Hallo zusammen,

nachdem ich schon von einigen Leuten gehört habe, dass sie - wie auch ich - ein wenig traurig über das Ende der Kampagne sind und gerne noch ein wenig weitermachen wollen würden, habe ich kurzerhand mit @7thCadian und @Cleutin beschlossen, einen Epilog abzuhalten :)

Darum geht's: der Eine oder Andere hat noch ein paar Minis zu bemalen oder möchte die Armee noch fertigstellen, sodass wir uns weiter monatlich messen, jedoch ohne große Geschichten durch die Kampagnenleitung.

Ich würde solange die Orga übernehmen und die nächsten Monate (je nach Beteiligung) anhand der Abgaben die letzten Züge der Fraktionen auf der Karte nachverfolgen.
Weiterhin werden maximal intransparent folgende Leistungen berücksichtig:
  • gebaute Minis
  • bemalte Minis
  • Gelände
  • Spielberichte
  • anderer, passender Hobbykram :)
Also, wer Lust hat, darf gerne weitermachen und hier jeden Monat in einem Abgabebeitrag unter Erwähnung meines Namens (also: @Schleckosaurus) seinen Beitrag leisten, um den Rückzug vor den Tyraniden, die Ernte von Seelen für die dunklen Götter oder das Moschen von Gitz und Käferz zu unterstützen...oder eben den Schwarm zu koordinieren!

Hier der aktuelle Stand :devilish:

Die Tyranidenwelle rollt unaufhaltsam über den Planeten, es gibt noch ein paar wenige Bastionen der verfeindeten Fraktionen, welche um wichtige Ressourcen und/ oder Infrastruktur zum Rückzug kämpfen:
07-2023.jpg


Viel Spaß!
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.220
5.115
16.919
Jena
Das passt mir gut, denn ich bin noch sehr motiviert die von mir eingesetzten aber noch nicht fertig bemalten Einheiten unseres Finalspieltages vor der nächsten Kampagne bemalt zu bekommen.
Den Anfang macht mein Ragnar Schwarzmähne, der zumindest BattleReady ist und nach meinem Urlaub noch die ihm gebührende Liebe ins Detail erfährt. Auch warten da ja noch der Trupp Incursor. Details und Bilder gibt's in meinem Aufbau.

Was meint es eigentlich mit Abgabepost? Einen, den ich dann immer wieder editiere und alles geschaffte gesammelt reinpacken?
 
  • Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
  • Like
Reaktionen: Arcadius

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallo Leute,

ich weiss, dass noch einige Dinge fertig geworden sind, aber hier noch nicht gezeigt wurden 😁
Ihr könnt noch bis morgen eure Minis zeigen (egal, ob "nur" gebaut oder bemalt) und dann auch gleich mitteilen, ob ihr den Rückzug eurer Fraktion decken oder lieber andere Fraktionen bei ihrem Rückzug angreifen wollt...vielleicht ergibt sich daraus ja noch eine gewisse Dynamik, die zu noch mehr fertigen Minis führt 🤭
Hier nochmal die aktuelle Karte des Planeten:
07-2023.jpg


Und damit es hier ein wenig was zu sehen gibt bzw. es voran geht, stürzen sich meine Eldar mit in die Schlacht, um die Truppen des Imperiums in Z-002 gegen den Schwarm zu unterstützen, während dieser zeitgleich mit großen Organismen die Frontlinien aller Parteien angreift:
20230731_221338.jpg
 
  • Party
  • Like
Reaktionen: no_aim und 7thCadian

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.218
6.253
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Moin moin :)

Damit hier nicht nur Xenos und Imps posten ... auch auf der Chaosseite geht es weiter voran. Nach dem Knight ist vor dem Knight, wie ein weiser Mann einmal sagte, und deswegen stehen gerade ein neuer Knight sowie (ganz spoantan) zwei War Dogs auf meinem Tisch und wollen zusammengebaut werden. Der Knight hatte gestern eine Stehprobe:

1690875946179.png


Mal sehen, ob die Beinschienen in der Position noch dran passen werden :p
Die War Dogs kamen grad frisch aus der Fabrik und müssen ebenfalls noch gebaut werden. So sieht die Blaupause aus:

1690876057556.png
1690876099405.png


Was machen die anderen Chaoten so? ;)
 
  • Party
  • Like
Reaktionen: 7thCadian und Uraziel

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.218
6.253
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
PXL_20230801_194816460.jpg

Heute hatte ich nur ein bissl Zeit und hab einfach die vorhandenen, schon vorbereiteten Teile zusammen geklebt.
Beim letzten Einkauf hab ich nicht aufgepasst und Sekundenklebergel gegriffen...das fließt nicht so gut in Spalten rein wie das flüssige :/
Aber gut, bei den Mengen, die zu kleben sind, sind die 6g schnell alle. Die erste 1g Tube hab ich heute geschafft :D

Für alle, die das kleine Päckchen entdeckt haben und was damit anzufangen wissen: das wird morgen geöffnet, da hab ich ein Meeting in dem für sowas Zeit ist 🤗 Auf den Inhalt freu ich mich schon 💞