Operation Watchtower - Kathedralenruine (20.12.: Set 1 fertig *grumel*)

Har schon mal jemand eine Ruine gesehen, die mit Schutt übersät ist? Normalerweise werden die Steine von den nahen Bevölkerung weiter verbraucht.

Ich glaub die Menschheit im 41. Jahrtausend hat besseres zu tun, wenn ihre Städte noch umkämpft sind.

btw ist auch hierzulande sicherlich keiner auf die Idee gekommen, Ende März '45 das Baumaterial umsonst einzusacken und sich n Haus mitten in Berlin zu bauen^^

Dieses drecks Streu, aufgeklebt mit Leim wie immer, aber kaum will man es bemalen, bröselt es ab wie Sau!:angry: Also alle Teile vom Base runterschneiden, unten nochmal gerade schneiden und dann eben so, die kommen auf keine Bases mehr drauf, mir stehts gerade bis ganz oben hin! :guns:

Aber immerhin ist das erste Set fertig...
Achja, die Aufstellung erfolgte jetzt frei Schnauze und nicht auf Grundlage eines 72x48" Tisches, mal schauen wie es dann da aussieht!

cimg7681r.jpg

cimg7682.jpg

cimg7683.jpg

cimg7684a.jpg

Und wie man am letzten Bild sieht, für den Transport ist auch schon gesorgt, das war aber im Vorfeld schon so geplant. Da ich allerdings jetzt ohne Bases mehr Platz in der Kiste habe UND ohne Bases das anmalen wesentlich schneller geht, werde ich für jedes Set noch 2 oder 3 weitere Teile jetzt schnell basteln!