Ich bin Euch ein wenig die Vorgeschichte zu diesem Geländestück schuldig.
Es lag da so ein Brocken Styrodur auf meinem Tisch, außerdem gesellte sich noch der Boden einer Mandarinen Kiste und eine Kinderteedose meiner Tochter hinzu. Da ich bisher noch nicht richtig mit meinem Handthermocutter gearbeitet hatte, habe ich einfach drauflos geschnitzt. Und dann stand dieser Styrodursockel auf dem Kistenboden und hatte eine Aussparung für die Dose.
Da ich beim besten willen nicht wußte was es werden sollte, habe ich bei Wargate so eine Art Umfrage im Thread gestartet, alternativ hätte es auch eine Fabrik für Siegelwachs (für Reinheitssiegel) werden können, aber die Mehrheit fand meinen Vorschlag mit der OrcaCola Abfüllanlage gut. Wobei das Gebäude an sich nicht "verOrkt" werden soll, das habe ich mir fürs Orkvereinslokal aufgehoben. Ich möchte an diesem Gebäude noch verschiedene Gründerzeit Details testen, also sagen wir einfach ein findiger PR-Mensch auf Cyriacus Primus hat sich die Idee für die Marke "OrcaCola" ausgedacht, nachdem Archäologen ein Blood Bowl Stadion gefunden hatten 😀 .