Blood Angels Orcs orcs orcs orcs

Vergiss bloss nich die einmalige (insofern kein Weirdboy dabei) Waaagh-Bewegung, die hat schon vielen meiner Gegner das Genick gebrochen denn Orks können damit bis zu 26,9" weit angreifen aus Transportern heraus, bei großen Bases (Megabosse, Waaaghboss) sind es 27,4".

Ich versuch das grad nachzurechnen, aber irgendwas vergesse ich dabei wohl... 2" vom Transporter + 6" bewegen + max. 6" rennen + 6" angreifen sind bei mir max. 20" plus Basegröße. Was übersehe ich denn hier?

Ich versuch das grad nachzurechnen, aber irgendwas vergesse ich dabei wohl... 2" vom Transporter + 6" bewegen + max. 6" rennen + 6" angreifen sind bei mir max. 20" plus Basegröße. Was übersehe ich denn hier?

Offenes Fahrzeug
12 Zoll fahren + 2 Zoll aussteigen+ 6 Zoll sprinten + 6 Zoll angreifen + Base Größe

@Treadfether:
Das sollte man als Orkspieler aber schon wissen. 😛

Sollte man wohl... Orks sind "nur" meine Zweitarmee, mit der ich immerhin schon 2 Schlachten geschlagen habe.
Ich hab nach 15 Jahren Pause im letzten November wieder neu angefangen mit WH40k und bin daher quasi wieder auf Anfängerskill zurückgerutscht. Momentan fehlt mir noch die Routine, aber ich arbeite daran.