Ich hab jetzt schon n Paar mal von 20 Orden der 1.Gründung gelesen krieg' aber nur 18 zusammen. Jetzt meine Frage: Bin ich zu doof zum zählen oder gibts über die 2 verbleibenden keinen Fluff?
Diese "Lücke" gab es auch schon in der 2. Edi, erkennbar im Ultracodex von damals.... [/b]
Originally posted by lobo@4. Sep 2005 - 12:46
<div class='quotetop'>ZITAT
Diese "Lücke" gab es auch schon in der 2. Edi, erkennbar im Ultracodex von damals....
ich hab so selten die Gelegenheit mich selbst zu quoten, da muss ich die Gelegenheit am Schopf ergreifen 😀Originally posted by Telzo@4. Sep 2005 - 11:30
, über sie gibt es Gerüchte dass sie zumindest zu Anfang des Bruderkriegs auf Rebellenseite kämpften,
ich glaub du bringst da was durcheinander Neo...die Legion of the Dmaned is mWn aus den Flame Falcons entstanden, welche tatsächlich der verfluchten Gründung entstammten.Originally posted by NeoNemesis@4. Sep 2005 - 13:00
Also einer der Gelöschten Oreden war bis vor kurzen noch die Legion of the Damned, vorher bekannt als Flaming Eagles (meines wissens nach).
Wurden dan aber in die verfluchte gründung gepackt.
Und der 2 Orden der gelöscht würde, da wird vermutet das es sich um die Blood Ravens handelt. Da der Index Astrates artikel sehr dafür spricht.
Also einer der Gelöschten Oreden war bis vor kurzen noch die Legion of the Damned, vorher bekannt als Flaming Eagles (meines wissens nach).
Wurden dan aber in die verfluchte gründung gepackt.
Und der 2 Orden der gelöscht würde, da wird vermutet das es sich um die Blood Ravens handelt. Da der Index Astrates artikel sehr dafür spricht. [/b]
Leider auch Falsch.ich glaub du bringst da was durcheinander Neo...die Legion of the Dmaned is mWn aus den Flame Falcons entstanden, welche tatsächlich der verfluchten Gründung entstammten. [/b]
Diese Aussage gibts sogar von GW selber.Das Einstreuen von mysteriösen Schnipseln ist schlicht ein (gutes) Stilelement, was die Spielwelt undurchsichtiger macht,udn die Leute zum Nachdenken udn Diskutieren anregt. [/b]
Und der 2 Orden der gelöscht würde, da wird vermutet das es sich um die Blood Ravens handelt. Da der Index Astrates artikel sehr dafür spricht.[/b]