Wurden die Thousand Sons nicht "ungewollt" von Ahriman einfach in leere Rüstungen verwandelt oder war des erst später?
mfg Darky
mfg Darky
das war später im EoT... ^^Originally posted by dark templer@4. Sep 2005 - 21:02
Wurden die Thousand Sons nicht "ungewollt" von Ahriman einfach in leere Rüstungen verwandelt oder war des erst später?
mfg Darky
Laut dem Ultracodex der 2.Edition haben wahrscheinlich beide Legionen zumindest am Anfang des Bruderkrieges auf Horus' Seite gekämpft.Originally posted by lobo@4. Sep 2005 - 16:44
Und es ist in keiner der mir bekannten GW-Publikationen auch nur irgendwo angedeutet warum sie aus den Aufzeichnungen gelöscht wurden. Das einzige bekannte ist halt das sie am Bruderkrieg nicht teilegnommen haben. Also ist anzunehmen das die Aufzeichnungen schon früher gelöscht wurden. Am Großen Kreuzug müßen sie aber teilgenommen haben.
hui, was für eine innovative idee... 😉Originally posted by Lord_Data@4. Sep 2005 - 18:41
@Topic: Aber man kann daraus ja auch nen coolen eigen Hintergrund schreiben, zB dass da so ne Chaosarmee behauptet, eine Legiond er ersten Gründung zu sein 😉
aehm, 11 Verräterlegionen? Ich hoffe das war ein Scherz, aber ich weiß nicht auf was dein Smile bezogen ist.Originally posted by Doofnase@4. Sep 2005 - 22:53
Meine Theorie ist ja, dass beide Legionen während dem Krieg vernichtet wurden und der Hohe Senat die Aufzeichnungen gelöscht hat. "Es gab keine 13 Verräterlegionen, es gab nur 11!" 😛
Ach Mist, da hab ich doch glatt zwei Legionen zuviel draufgepackt. 🙄 Natürlich sollte es 11 und 9 heißen.Originally posted by dark templer+5. Sep 2005 - 10:15 --><div class='quotetop'>ZITAT(dark templer @ 5. Sep 2005 - 10:15 )</div><!--QuoteBegin-Doofnaseaehm, 11 Verräterlegionen? Ich hoffe das war ein Scherz, aber ich weiß nicht auf was dein Smile bezogen ist.@4. Sep 2005 - 22:53
Meine Theorie ist ja, dass beide Legionen während dem Krieg vernichtet wurden und der Hohe Senat die Aufzeichnungen gelöscht hat. "Es gab keine 13 Verräterlegionen, es gab nur 11!" 😛
mfg Darky [/b]