Orden der 1. gründung

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25. November 2002
3.039
0
20.456
42
Hi leute!
Jetzt bitte nicht sauer werden, weil es diesen thread vielleicht schon mal gab! Es gab ja bekanntlich 20 orden der 1. gründung! Ich kenne aber nur 18. Wer sind die fehlenden?
Und stimmt es, dass zu zeiten von rogue trader alle legionen noch loyal waren? d.h. dass man u.a. die heutigen verräterlegionen noch auf der seite der imperialen gespielt hatte?

danke

Awatron

Ich denke nicht mal GW weiß wer die beiden verlorenen Legionen sind, man wollte einfach ein kleines Mistery einbauen, und dieses Thema gab es erst 2345657 mal
<

Wie schon gesagt, sind die beiden Legionen nie wirklich irgendwo erwähnt worden, um so das Mysteriöse am Warhammer-Universum und vor allem den Space Marines (Großer Kreuzzug, Großer Bruderkrieg,...) zu erhöhen. Außerdem erhält man so eine gute Möglichkeit, sich seinen eigenen SM Orden ganz nach seinen persönlichen Vorstellungen zu erstellen.

Also aus gutem Grund vollkommen beabsichtigt, diese "Vergesslichkeit" der imperialen Historiker...
<

Alle SMs haben ja nen Reset Knopf, warum sollten die CSM keinen haben
<

Diese Legionen/Orden sind halt in Vergessenheit geraten, weil niemand mehr nach ihrem Verschwinden der Aufzeichnungen jemals wieder was zu tun hatte.

Vielleicht waren es extreme Unglücke/Mißbildungen, oder weisten zu viele Gendefekte auf (jetzt kommt mir nicht mit den Thousand Sons
<
)

Hab irgendwann hier so ne Story über Supermarines aufgeschnappt die doppelt so groß wären wie die normalen SM (vielleicht war das der 2. Orden... weil das Ergebnis der DA nicht wirklich zufriedenstellend war wie es eigentlich hätte sein müssen (dennoch doch eine reine Gensaat bildet))

Und der andere Orden (welcher war das?) war bestimmt schlimmer drangewesen als die Thousand Sons.