Ordenserschaffung

Was sind Scriptoren anderes als Hexer? Warpmanipulation gehört verbrannt!

Ausserdem: Ist nicht jedes Mittel recht, die Menschheit vor dem langsamen Zerfall zu schützen, der zur Zeit vorherrscht?
Naja, ich glaube das kann man so nicht direkt vergleichen...
Wenn du die Scriptoren (als Psioniker) auf eine Stufe stellst mit den Kaos-Hexern - wie stehst du dann zum Imperator...?

Naja, ich fand die Aussage von Akkons Erbe auch durchaus richtig.
Und seien wir ehrlich: Nur weil sie Dämonen und Chaoshexer haben, heisst es noch lange nicht, dass sie diese gegen das Imperium einsetzen müssen.
Ich denke da an radikale Inquisitoren, die auch für das Imperium der Menschheit kämpfen und das Chaos bzw. Chaosartefakte als Waffe benutzen. Feuer mit Feuer halt.

@Alpha Legion

Jungs... ist das euer ernst? "Nur weil sie Dämonen und Chaoshexer haben, heisst es noch lange nicht, dass sie diese gegen das Imperium einsetzen müssen."
Ich weiss nicht was schlimmer ist... euer blasphiemie (ehrwürdige Scriptoren der SM = Chaos Hexer?) oder die Tatsache wie wenig mühe ihr euch macht bei den Inflitriren mit eurer Propagander.

Waren es nicht die Alpha Legion die einen SM Orden ausgelöscht hat? Haben sie nicht wichtige Ausbildungseinrichtungen des Imperriums überfallen, mit den Leichen Damönen beschworen um sich dann aus dem Staub zumachen wären das Imperium sich um die trümmer kümmern müsste?

Ich weiss als Alpha Legion ist es eure Aufgabe durch propagander und Inflitration zu siegen... aber gibt euch bitte ein bisschen mehr mühe ja?

MfG, NemSIs

Ja das ist mir durchaus bewusst. Immerhin hab ich meine Marines damals längere zeit als Relictors gespielt.

Als ich die Änderung im Fluff mitbekommen hab war ich davon auch nicht sonderlich begeistert muss ich sagen.
Ich finde die alte Lösung noch immer die bessere und bin der Meinung man hätte es dabei belassen sollte.

Trotzdem denke ich sie sind ein deutlich besseres Beispiel um zu zeigen womit die Inquisition bei einem Marineorden Probleme haben könnte als es bei der Alpha Legion der Fall ist.