Ordensfestung

DoublebaseFanatic

Testspieler
07. September 2006
136
0
6.041
39
So erst einmal Hallo an alle hier dies ist nämlich mein erster Post in diesem Forum!

Habe mich schon in einigen Foren darüber informiert aber hab nie ne anständige Lösung bekommen!

Und zwar will ich für meinen Orden eine Festung bauen!
Hab aber absolut keinen Plan wie so ne Festung aussieht!

Also viele Geschütze und so is mir klar gut bewacht halt aber sonst? KP!

Deshalb freue ich mich für jede Antwort!

Grutz

ohne jetzt eine grosse hilfe zu sein:
stell dir vor du kreuzt einen bunker mit einer gothischen kathedrale...... fertig ^.^

ansonsten würde ich spontan sagen, dass eine ordensfestung pauschal seeeeeeeeeeeehr gross ist (immerhin für 1000 space marines plus personal plus etwas grösserer "garage" :lol: ), allerdings gibbet die kleinere version der ordensmission

ich denke rein von der optik könnte die imperial fortress von forgeworld hinkommen, aber da würden dann imer noch kapelle👎, unterkünfte und ausbildungsräume fehlen

übrigens: willkommen im forum ^.^

Ich hatte mal ein altes Artwork der Ordensfestung der Ultramarines auf dem Rechner, was jedoch bei einem Festplatencrash verloren ging. Im Prinzip sah die Festung wie eine klischeehafte Ritterburg aus, bei der man auf die Türme Panzerkuppeln gesetzt hat. Vielleicht nicht gerade die beste Zeichnung die GW je produziert hat.... aber ich such mal danach.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ultra Heini @ 08.09.2006 - 15:57 ) [snapback]884233[/snapback]</div>
ich meinte aber wo ich die platten herbekomme ohne sie mir im internet zu bestellen, vielleicht kann mi da jemand einladen in hamburg nennen oder eine kette die diese führt.
danke schon im voraus[/b]
Guck mal im Internet nach, wo man in Hamburg Architektur studieren kann. In der Nähe dieser UNIs/FHs findest du eigentlich immer Läden, die sowas führen. Bei uns hier in Frankfurt sind allein drei Läden 50-150m von der FH entfernd zu finden.

Wie waers denn mit etwas in dem Stil:
54098612.GyantzyeDzongB.jpg

dzongfortress.jpg

51218213.FriendshipHighway64.jpg

r_p_a2b4a37862e6979a4ee91e1e0f3aff3e.jpg

Nur halt mit Symbolen und massig Geschuetzen.

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner Wolf @ 10.09.2006 - 09:18 ) [snapback]884947[/snapback]</div>
hast du schon mal daran gedacht dich an der bastion in DoW zu orientieren?

Star Face

die festung sollte dann schon min. 5x so groß sein
[/b]
Bei DoW Ist das aber keine Ordensfestung oder Ordensmission sonder nur ein Stützpuntk für 50 Marines und ein paar fahrzeuge.
Generatoren könnte er nehmen...

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner Wolf @ 09.09.2006 - 18:54 ) [snapback]884736[/snapback]</div>
es gab doch mal auf nem GD ein riesendiorama, da war der angriff auf auf den imperialen palast dargestellt. da kannst dir ne vorstellungmachen wie groß son ding is. 😱
[/b]

Gibbet da Bilder von ?
Würd mich auch interessieren, plane nämlich auch 'ne Bunkeranlage die so etwa 25x15 Zoll groß werden soll.