Ordensfestung

Also, dass die Imperial Fortress Walls für eine Ordensfestung zu gross sind, denke ich nicht. So eine Festung muss ja wahnsinnig stark Befestigt & mit allen möglichen Waffen ausgestattet sein, denn es ist immerhin die Heimat eines ganzen Ordens! Ausserdem wohnen ja nicht nur die Space Marines da drin, sondern auch hunderte Bedienstete, Servitoren, Space-Marine-Anwärter, Flottenangehörige... insgesamt werden es wahrscheinlich schon etwa 2000-4000 Leute in so einer Festung sein... also doch ziemlich gross!

Zwar keine Ordensfestung, aber der imperiale Plast:
ImperialerPalast.jpg

Quelle lexicanum.

Vielleicht etwas kleiner sollte so ne Ordensfestung schon sein, aber von der Bauart und der Verziehrung könnte das eigentlich hinkommen.
Quelle lexicanum.

mhh also wie man im vergleich mit dem thunderhawk sieht is es doch sehr groß...wieviel platz hast du denn zuhause?das da is sicherlich einige kubikmeter groß...ich würd sowas wie die verfallene ordensmission in größer und intakt bauen,es soll ja denk ich auch noch praktisch sein und wenn man zum bespielen klettern muss wär das ja auch nicht sooo toll, die fortress wall von fw find ich ungeeignet, ich würds wenn so eher mit geraden mauern und praktisch keinen außenbereichen bauen.

Tja das gefällt mir auch schon recht gut! Wobei halt zu wenig Platz! Ich denke ich werde mich mal gemütlich an die Aufgabe begeben wenn ich meine Cityfight Platte fertig hab und wenn ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub geniessen kann!

Vllt hilft mir ja auch ein Kumpel dabei! Da geht die Motivation nich so schnell übern Berg!

Vielen Dank bis jetzt für eure Vorschläge Anregungen und Beispiele!

THX @ All!