Da ich aus dem DA Umbauset einen eigenen Ordenspriester bauen wollte, aber der Helm mir durch zu viel Plastikkleber ruiniert wurde (und ich nicht den Schneid habe das noch mal zu machen (habe den Mundschutz von einem Helm rausgeschabt um darin das untere Gesicht von einem Skelett einzubauen), dachte ich mir das jetzt einfach sein zu lassen, ich habe zunächst das "allwissende" Lexicanum befragt, und dort stand
Normalerweise... Ich wollte mich von der Bemalung her auch an dem Bild von Asmodai orientieren was Bemalung betrifft, da ich das Schema am coolsten finde
Abgesehen von den durchtrennten Rillen im Gesicht trägt Grimaldus auch einen eher gewöhnlichen Space Marine Helm
Wahrscheinlich muss ich mich dann doch wohl noch mal durchringen einen Schädel im Helm einzubauen. Vllt findet ihr meinen OP cool genug das er auch ohne auskommt ^^
Anhang anzeigen 59842 (Daneben liegt der kaputte Helm)
Wo ich schon gerade dabei bin, in welchem Gußrahmen finde ich coole Schulterpanzer für die Ordenspriestersymbolik? Also halt irgendwelche Totenköpfe, denn im DA Gußrahmen ist nichts, im RW und Rhino Gußrahmen hab ich auch keine, außer die des Adeptus Mechanicus, aber da ist ja das Zahnrad noch mit drauf
Das Symbol der Ordenspriester ist ein Totenkopf. Die Rüstungen der Ordenspriester sind mit Symbolen des Todes übersät, dies stellt ihre Verbindung zum Imperator, der in seinem goldenen Thron dem Tode entkommt, dar. Normalerweise wird auch ein Helm in Form eines Totenschädels oder mit einer Totenkopfbemalung getragen.
Normalerweise... Ich wollte mich von der Bemalung her auch an dem Bild von Asmodai orientieren was Bemalung betrifft, da ich das Schema am coolsten finde

Abgesehen von den durchtrennten Rillen im Gesicht trägt Grimaldus auch einen eher gewöhnlichen Space Marine Helm

Wahrscheinlich muss ich mich dann doch wohl noch mal durchringen einen Schädel im Helm einzubauen. Vllt findet ihr meinen OP cool genug das er auch ohne auskommt ^^
Anhang anzeigen 59842 (Daneben liegt der kaputte Helm)
Wo ich schon gerade dabei bin, in welchem Gußrahmen finde ich coole Schulterpanzer für die Ordenspriestersymbolik? Also halt irgendwelche Totenköpfe, denn im DA Gußrahmen ist nichts, im RW und Rhino Gußrahmen hab ich auch keine, außer die des Adeptus Mechanicus, aber da ist ja das Zahnrad noch mit drauf