Ordenspriester ohne Schädelhelm

Ganz ehrlich: Du kannst deinen Ordenspriester spielen wie du willst (soll sogar Leute geben, die Hello Kitty Köpfe verwenden). Ich fände es nicht schlimm einen Ordenspriester mit Standarthelm in der gegnerischen Armee zu haben. Problem ist nur, dass er in irgendeiner Form als selbiger erkennbar sein, und dass wird so halt schwehr...Evtl. viele Reinheitssiegel und Knochen auf der Rüstung oder sowas.

Ich hab den ja hier im Thread gepostet, habe dem ja sein Amtssymbol - das Crozius Arcanum - schon in seine Hand gedrückt und der ist auch reichlich geschmückt mit heiligen Gegenständen ^^

Aber ich bin bei meinen DA sehr auf Fluff aus (darum hat er von mir auch ein Crux Terminatus verpasst bekommen, um ihn als Absolutionspriester zu Kennzeichnen), weswegen so'n Quatsch wie Hello Kitty nicht drin ist ^^

Ich habe mich jetzt für die einfachste Methode entschieden, nämlich den Querschlitz in den "Mund" des Helmes zu ritzen um sowas wie "Zähne" aus diesen Rillen darzustellen, leider kommt das auf den Fotos nicht ganz so gut rüber, aber sobald er bemalt wird (was hoffentlich bald mal passieren muss!) wird man es hoffentlich besser erkennen

Er kommt dann als Absolutionspriester zum Einsatz, da das Crux seine Mitgliedschaft zum Deathwing bekundigt.

Dankeschön 🙂

Hier gibts schon mal den nächsten Ordenspriester (mit Schädelhelm ^^)
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=139275

Ist jetzt mein 3. Ordenspriester bei den DA (Asmodai, der hier im Thread und Nathanael, bald bekomme ich noch einen Terminatorordenspriester, dann habe ich alle Varianten abgedeckt :wub🙂